teaser bild
Seite 631 von 642 ErsteErste ... 131531581621627628629630631632633634635641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.155 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3151
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Smurf: und natürlich !!! Wie gut ist das denn, nochmal herzlichen Glückwunsch!!!
    Und ich wechsel erst in den Assistentenfred wenn Frau Pelz durch ist Habe da aber wegen Versicherungen und dem Bürokrams schon gelauscht, scheint wirklich sehr nett zu sein
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3152
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Mensch, nu traut Euch! Wir haben die Herbsthexler doch soooooooooo nett aufgenommen, warum sollte es bei Euch anders ein? Wir brauchen Frischfleisch
    Hab gestern mal gaaaaaanz vorsichtig reingeguckt. Man man man...das ist schon ein verdammt komisches Gefühl...Arzt...Hmm...

    Und @altervogel: Daaaaaaanke

    Ich finde unser Forum mittlerweile so heimisch. Es gab Wochen da war das Forum mein einziger Draht zur Außenwelt, mit Ausnahme des Fensterblickes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3153
    fkeiedjk
    Guest
    Hallo,

    hat eigentlich irgendjemand Erfahrung wie gut die Medi-Learn Skripte für das Hammerexamen zum lernen sind?

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3154
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Liebe Karoline,
    leider gibt es noch eine MEDI-LEARN-Skripte für das Hammerexamen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3155
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ooohh Frau Pelz, bin so gespannt wies war..... hab an Dich gedacht....
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook