teaser bild
Seite 3 von 642 ErsteErste 12345671353103503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    55

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Ho,
    werde auch mit von der Partie sein. Habe parallel im Pj ein wenig gelesen und werde ansonsten den 100 Tagelernplan durcharbeiten. Sprich Exaplan und Fallbücher. Morgen geht aber erst einmal das letzte Tertial los. Zu früh sollte man glaube Ich wirklich nicht anfangen mit dem Lernen. Lg



  2. #12
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von mandywaikiki Beitrag anzeigen
    Hey Ho,
    werde auch mit von der Partie sein. Habe parallel im Pj ein wenig gelesen und werde ansonsten den 100 Tagelernplan durcharbeiten. Sprich Exaplan und Fallbücher. Morgen geht aber erst einmal das letzte Tertial los. Zu früh sollte man glaube Ich wirklich nicht anfangen mit dem Lernen. Lg
    Da hast du wohl recht. Den Plan werde ich auch durcharbeiten... Bei mir beginnt heute die zweite Woche des letzten Tertials ( Chirurgie). Lese auch etwas nebenher... Allerdings eher unsystematisch ueber das, was mir am Tag begegnet...
    Viel Spass heute

    LG A
    Wissen macht nichts.



  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2
    Ich werfe auch einen morgendlichen Gruß in die Runde, da ich im Frühjahr auch das Vergnügen haben werde von der Partie zu sein. Derzeit habe ich meine letzte Woche im Chirurgie-Tertial und in zwei Wochen geht mein Letztes dann los ... dementsprechend werde ich wohl oder übel erst Mitte/Ende Januar mit dem PJ fertig sein. - An Lernen war noch nicht zu denken ....



  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Poro
    Registriert seit
    06.06.2003
    Ort
    Ex-Berliner, jetzt im Hohen Norden
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    1.157
    Ich geselle mich einfach mal zu euch. Wisst ihr trotzdem, ob eventuell noch eine neue Auflage 2011 vom Exaplan herauskommen wird? Hat mal jemand bei Lehmanns oder beim Verlag gefragt?
    ...Medicina vinci fata non possunt...



  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.480

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Früjahr 2012, olè!

    @ Poro: Ich habe nichts in diese Richtung gefunden und einfach mal die aktuellste Auflage (7.) gekauft, war allerdings eh ein Schnapper! Wenn man die neue kauft, dann als kleiner Tipp am Rande: Erst nach Silvester, da wir nächstes Jahr ja endlich verdienen kann man die Buchrechnung dann ohne Probleme von der Steuer absetzten.

    Wie lange geht denn euer PJ noch so? Bei mir wird es wohl auf den 23.12. hinauslaufen...Chirurgie ist echt nciht mein Ding.



MEDI-LEARN bei Facebook