teaser bild
Seite 104 von 642 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2007
    Beiträge
    39

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibts hier eigentlich niemanden, dem zumindest McCune-Albright GAR NICHTS sagt? *Komplexekrieg*.....Jaffre-Lichtenstein kann man ja noch zuordnen, aber das.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2011
    Ort
    hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    93
    Mir reicht eigentlich zu wissen das es zur fibrösen Dysplasie gehört und hormonelle Störungen gibts doch auch bei Jaffe??? Falls man das unterscheiden können muss verzichte ich gern auf diesen Punkt...
    Letztes Jahr standen wir noch am Abgrund-dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh das wusste ich mal... vor 5 Tagen. Jetzt weiß ich wo der Monaldi-Zugang anzubringen ist.
    ein ewiger Kampf gegen das Vergessen.
    Ich lasse mir auch nur die richtigen Lösungen anzeigen und lese selten was im Kommentar. Da steht nämlich nie, warum meine Antwort richtig ist, da steht immer nur was zur Häufigkeit der richtigen Antwort und was für Symptome sie mit sich bringt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Mitglied seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    @andem: keine Panik. Ich hab das halt gerade in Päd gelesen, wußte vorher aber auch nix damit anzufangen. Im April bin ich wahrscheinlich froh wenn ich noch weiß dasses was mit Päd zu tun hat anders ausgedrückt:
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    ein ewiger Kampf gegen das Vergessen.
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibts bei der MediSrikpt CD eigentlich nur Notfall-und Intensivmedizin? Sind da die Anästhesiefragen mit drin?

    ich mag keine Frakturtypen...Eigennamen...komische Knochenformationen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook