teaser bild
Seite 4 von 642 ErsteErste 123456781454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    ...am Diss. bezwingen Avatar von Sunflower
    Registriert seit
    19.01.2010
    Semester:
    ...habe fertig ;-)
    Beiträge
    508

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Absetzten kannst du es (dank neuer Regelung) auch schon dieses Jahr (bei deiner Steuererklärung im nächsten Jahr)

    So nebenbei, es muss nicht unbedingt die neuste Auflage sein, die von davor (also 6. oder die gerade noch aktuelle 7.) tuns locker!!!
    Wenn man drei Augenzeugen über denselben Unfall gehört hat, beginnt man darüber nachzudenken, ob an der Weltgeschichte überhaupt etwas Wahres dran ist!




  2. #17
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Früjahr 2012, olè!
    Wie lange geht denn euer PJ noch so? Bei mir wird es wohl auf den 23.12. hinauslaufen...Chirurgie ist echt nciht mein Ding.
    Mir gehts aehnlich: nach dem letzten Tertial (NCH) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Pat. lieber wach moechte...

    Eigentlich sollte ich auch so am 23.12. fertig sein...
    mal sehen

    Wuensche allerseits
    einen froehlichen Tag

    Anne,
    die sich gerade zu Beckenverletzungen aufrafft...
    Wissen macht nichts.



  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    2
    Guten Morgen. Anne, du bist auch schon zeitig wach . Ich muss gleich los und in mein schickes PJ-Zimmer abtauchen, damit ich um sieben zur chirurgischen Besprechung brav auf meinem Plätzchen sitze. - Ich für meinen Teil hätte nicht gedacht, dass das Tertial so viel Spaß machen könnte, aber bei solch einer tollen Oberärztin macht es auch als Frau Spaß mit am Tisch zu stehen. Zugegeben, es ist ein kleines Kreiskrankenhaus, aber spannend ist es hier alle Male!

    Ich bin richtig neidisch auf euch, die ihr schon Ende Dezember Schluss machen könnt und nicht erst einen Monat später; zumal bei mir in der Pipeline noch eine Zahnwurzelteilresektion ansteht, die mich einige Urlaubstage kosten wird, da es bei der Klinik wo ich mein letztes Tertial machen werde, keine Studientage geben wird!!!

    Ich wünsche euch einen schönen und noch entspannten Tag!



  4. #19
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    [QUOTE=lxv53;108274'9]Guten Morgen. Anne, du bist auch schon zeitig wach
    Hallo lvx53, ja... Schon es ist schon etwas frueh...brauche morgens in aller Ruhe meinen Kaffee ...bei uns beginnt die Besprechung um halb acht, gucke vorher noch gern auf Station vorbei... nach der Devise: Wissen macht nix


    LG Anne
    Wissen macht nichts.



  5. #20
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Moin zusammen!
    Ich bin dabei! Mein PJ geht noch bis zum 31.12. Ich denke ich brauche dann auch erstmal noch eine Woche Urlaub- einfach mal raus und Gehirn "entlüften" ... Ich habe gerade mit Innere begonnen. Bisher hab ich öfter mal Fragen zum passenden PJ-Teil gekreuzt, mit durchwachsenen Ergebnissen aber das scheint ja hier bei allen bisherigen HEX-Bezwingern gewesen zu sein. Zudem hoffe ich dass mir das Besuchen der PJ-Seminare beim Lernen fürs HEX auch was bringen wird. Um wieviel Prozent habt ihr Euch denn noch durchs kontinuierliche Kreuzen steigern können? In Chirurgie hab ich schon recht viele Fragen gekreuzt und mir ist dabei aufgefallen, dass es da so ein paar "Top-Themen" gibt die sich dauernd wiederholen...
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



MEDI-LEARN bei Facebook