teaser bild
Seite 501 von 642 ErsteErste ... 401451491497498499500501502503504505511551601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.505 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2501
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2012
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    Es wird ge-hex-t!
    Beiträge
    40

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, ich mache Feierabend für heute. Mein Kopf brummt von neurologischen Erkrankungen die irgendwelche Rückenmarksbahnen schädigen/beeinflussen und ich fange an den ganzen Mist durcheinander zu werfen.

    @korken: Ich hoffe der Mond steht nächste Woche in unser aller Zenit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2502
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Tinker.bell Beitrag anzeigen
    Mein Kopf brummt von neurologischen Erkrankungen die irgendwelche Rückenmarksbahnen schädigen/beeinflussen
    Fragen, die zu viele anatomische Kenntnisse erfordern, werden von mir konsequent geraten. Aber schön, dass manch eine(r) gerne Neurologe wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2503
    Lalala
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123
    Erst a) und abends dann c) und danach dann wieder a) :P

    Ich hab den Tag über auch nix zustande gebracht.. aber ich war das erste Eis der Saison essen! Diese Verdrängungstaktik klappt ganz gut!
    Immer wenn ich anfange was zu wiederholen und mir dann einfällt was ich alles noch so angucken könnte und in Panik gerate, fang ich ganz schnell an Musik zu hören / zu telefonieren/ TV zu sehen - nur um nicht in hektisch alle Bücher durchzugehen Die Vorbereitung bis jetzt muss einfach reichen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2504
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2012
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    Es wird ge-hex-t!
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von korken Beitrag anzeigen
    Fragen, die zu viele anatomische Kenntnisse erfordern, werden von mir konsequent geraten. Aber schön, dass manch eine(r) gerne Neurologe wird.
    Uuuaaaahhhhh! Ich werde doch keine Neurologin!!! Bin doch nicht verrückt

    @Sarilala: Eis?? Wie lecker! Auf die Idee hätte ich auch kommen können



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2505
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir können ja morgen alle einen Eis-Flashmob starten. Jeder in seinem Bundesland zur gleichen Zeit Das ist eine super Idee Das Wetter soll gut werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook