teaser bild
Seite 502 von 642 ErsteErste ... 2402452492498499500501502503504505506512552602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.506 bis 2.510 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2506
    Lalala
    Mitglied seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich liiiiiiiiiiebe Eis! Also:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2507
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2012
    Ort
    Schreibtisch
    Semester:
    Es wird ge-hex-t!
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von kckirsche Beitrag anzeigen
    Wir können ja morgen alle einen Eis-Flashmob starten. Jeder in seinem Bundesland zur gleichen Zeit Das ist eine super Idee Das Wetter soll gut werden!
    Für Eis bin ich immer zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2508
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Ich freu mich!
    Ich weiß auch schon wo und was : Eppendorf, kleine unscheinbare Eisdiele mit selbstgemachten Eis. Kugel 1 Euro und riiiiiiieeeeesen groß. Sorten: Stracciatella, Mango, Vanille!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2509
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh mann ey, muss mal jammern. Meine Diss ist so gut wie fertig, hatte nach Vorschlägen meiner Betreuerin ein paar Kleinigkeiten verändert und ihr nochmal geschickt zum Absegnen. Jetzt ist ihr irgendein völlig hirnrissiger Wert in der Statistik aufgefallen, von dem sie denkt das wäre der Oberknaller, ich muss das unbedingt nochmal mit dem Statistiker besprechen und dann am besten alles umschreiben.... -.- na klar. Warum ist der ihr nicht früher aufgefallen? Ich glaub nicht, dass der irgendwie signifikant ist...ach mann. Jetzt soll ich die Zeit zwischen und nach den Examen meine Diss nochmal schreiben?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2510
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Abend Mitleidende.

    Heute war ich in WI auf dem DGIM-Internistenkongress und hab viel gegessen und ein paar schöne Vorträge gehört, u.a. über endokrine Notfälle, Niere und Rheuma sowie Fieber unklarer Ursache.
    Ich nehme ab sofort Wetten darauf an, wieviele Punkte ich verliere, weil meine Infos aktueller sind als die des IMPP.

    Nachdem ich gestern ein Examen mit 97% gekreuzt hab, weil ich auch die letzte Scheizzfrage auswendig konnte, habe ich beschlossen das Kreuzen vollständig einzustellen.
    Morgen nochmal EKG und Antibiotika fürs Kurzzeitgedächtnis.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook