teaser bild
Seite 503 von 642 ErsteErste ... 3403453493499500501502503504505506507513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.515 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2511
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool-gehört schon einiges zu, am Ende der Lernphase nochmal auf nen Kongress zu gehen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2512
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021
    Es war ziemlich cool, muss ich sagen. Grad die Niere/Rheuma-Veranstaltung hat noch mal einiges an Konfusion geklärt, auch wenn ich die meisten Infos sicher nicht nutzen kann im Examen. Und ich war mit meinem allerliebsten besten Unifreund da, der viel mehr weiß als ich und den ich nochmal ein, zwei Sachen fragen konnte, die mir so eingefallen sind und mit dem ich über das garstige IMPP lästern konnte. Außerdem, raus und unter Menschen war auch einfach rar die letzten Wochen.
    Insgesamt eine hervorragende Idee, zumindest für mich.
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2513
    Registrierter Benutzer Avatar von Nat-
    Mitglied seit
    23.10.2007
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Semester:
    rum
    Beiträge
    134
    Zitat Zitat von Anne1970 Beitrag anzeigen
    Hallo Nat- wirst du die Mündliche in Marburg haben?
    Ne, werde in der Kleinstadt mit F nördlich von Marburg geprüft werden
    Wo schreibst du eigentlich, wenn wir schon dabei sind? Auch in der Stadthalle oder bist du nach Cappel ausgelagert?


    Ich hab heute übrigens auch nichts sinnvolles geschafft. War in der Stadt, hab auch Eis gegessen, mich über das schöne Wetter gefreut, ein Buch gekauft, das absolut nichts mit Medizin zu tun hat und dann zuhause rumgehangen und nichts gelernt obwohl der Stapel mit meinen ausgedruckten Notizen genau neben mir liegt

    @Keenacat:
    Coole Sache mit dem DGIM-Kongress, wollte da eigentlich auch hin, aber habs dann aufgrund des Datums doch gelassen. War Ende letzten Jahres aufm BDI-Kongress und war auch ganz zufrieden, konnte einiges an Wissen mitnehmen. Der jetzige war vermutlich nochmal ne ganze Nummer besser



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Hat jemand zufällig Leitlinien zum ÖsophagusCA? Ich habe gerade das Internet durchforstet und bin nicht fündig geworden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.01.2012
    Beiträge
    160

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe heute nicht viel zustande gebracht, totale Kopf-und Ohrenschmerzen. Habe so ne blöde Schwellung hinterm Ohr, die mich nervt und meine Brille drückt deswegen fürchterlich. Hauptsächlich Ibuprofen gefuttert und durch die potentiellen Fälle etwas durchgeblättert... hm. Also M. Conn und Addison und so ein Zeugs, ich werde es genauso wenig auf den Appel bekommen wie diese Querschnittssymptomatik. Habe mir da mal was ausgedruckt, kriege es aber nicht fertig mehr als eine halbe Seite zu lesen. Verstehe irgendwie nur Bahnhof. Vom 97 % kreuzen bin ich Jahre entfernt und meine Nervosität ist total am Anschlag. Morgen bekomme ich auch Eis - wir haben einen Eislieferservice und den werde ich morgen zum ersten Mal für dieses Jahr nutzen.
    Ach, hoffentlich reicht es nächste Woche. Bin derzeit mega deprimiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook