teaser bild
Seite 504 von 642 ErsteErste ... 4404454494500501502503504505506507508514554604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.516 bis 2.520 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2516
    Krüppelkatze
    Mitglied seit
    13.03.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    2.021

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Veke Beitrag anzeigen
    Ach, hoffentlich reicht es nächste Woche. Bin derzeit mega deprimiert.

    Es wird alles gut, wirst sehen. Hauptsache du wirst halbwegs fit is Dienstag. Ist doch kein Wunder, dass man mit Kopf- und Ohraua keine volle Leistung bringt.

    Ich finds übrigens immer krass, wie hier alle immer so viele Leitlinien lesen, dafür war ich viel zu faul.

    kckirsche:
    Es gibt nicht für alles Leitlinien.

    Edit: Ach guck mal was ich da hab.
    http://www.awmf.org/leitlinien/detail/ll/032-009OL.html
    Nicht verwirren lassen: Die Leitlinie gilt für Tumoren des ösophagosgastralen Übergangs ebenso wie fürs Magen-Ca.

    Edit Nummer 3:
    Even moar Info ab Seite 21... Cave, Leitlinie ist abgelaufen und wird überarbeitet!
    http://www.awmf.org/uploads/tx_szlei...xkrankheit.pdf
    Geändert von Keenacat (14.04.2012 um 20:58 Uhr) Grund: Multiple Edits zur Einfügung von Leitlinienlinks
    I explained that the difference in being sick and being healthy is having to make choices or to consciously think about things when the rest of the world doesn’t have to. The healthy have the luxury of a life without choices, a gift most people take for granted.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    92
    Danke Keenacat. Die beiden hatte ich auch schon entdeckt. Aber die waren mir zu lang und sind einmal nur sehr schnell überflogen worden. Keine Lust mich jetzt auch noch damit rumzuquälen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #2518
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.12.2006
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Keenacat Beitrag anzeigen

    Ich finds übrigens immer krass, wie hier alle immer so viele Leitlinien lesen, dafür war ich viel zu faul.
    Find ich auch krass... vor allem ,weil die "Kurzversionen" ja teilweise auch an die 50 Seiten haben... da verzichte ich lieber drauf, das neuste vom neuen zu kennen und schau mir lieber noch mal ne einprägsame Tabelle im Herold oder im "Mündliche Prüfung - Innere Medizin (Thieme)" an - und selbst das fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt schwer ... aber irgendwie kann ich auch nicht nichts machen und abspannen... zumal die mdl. bei mir recht zeitnah ist und ich mit dem ganzen derma-zeugs nicht wirklich was anfangen kann... ich behalts einfach nicht im kopf...

    wünsch den fleißigen unter euch noch gutes vorankommen heute nacht und verabschiede mich



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #2519
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.535
    Bin seit heute Nachmittag auch durch mit Kreuzen... Mann, Herbst 2011 war nicht wirklich ein Spaß... Hauptsache durch... mein Infekt floriert noch ziemlich... versuche trotzdem auch, noch quer zu lesen: Child, TNM, Neugeborenenscreening, eure Links...
    Wissen macht nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #2520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.10.2011
    Ort
    hannover
    Semester:
    12
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Einen wunderschönen entspannten vorletzten Tag!!!!!

    Mal gucken ob zwischen Bob, der Baumeister und Heidi noch was geht! "Können wir das schaffen, jo wir schaffen das" sacht der Bob immer )))

    Letztes Jahr standen wir noch am Abgrund-dieses Jahr sind wir einen großen Schritt weiter.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook