teaser bild
Seite 592 von 642 ErsteErste ... 92492542582588589590591592593594595596602 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.956 bis 2.960 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2956
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Komisch, ichmeine in dem Informationsblatt gelesen zu haben, dass die angeblich sehr wichtig sein soll.

    Bei mir dauerts noch zwei Wochen; hätte es so gern auch jetzt schon. Aber man kann es sich nicht aussuchen und es ist sinnlos darüber nachzudenken. Euch in jedem Fall schonmal Glückwunsch zum bestandenen Examen; am Ende wirds doch noch die eins, wirst sehen morgen...

    Übrigens hoffe ich ja doch, dass die die schriftlichen Ergebnisse noch Ende diese Woche abschicken, und nicht erst nächste Woche. Warum dauert das alles immer nur so verdammt lang? Da dreht man echt durch.



  2. #2957
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    8
    Glückwunsch an alle, die es schon hinter sich haben!!!

    Ich hab auch noch zwei Wochen und wünschte, sie wären schon vorbei... Ich mag einfach nicht mehr. Im Vergleich zum Kreuzen ist das Reden wirklich schwer und ich denk mir jedesmal, wenn ich eine Antwort lese: "ja wenn das dagestanden hätte, hätte ich es richtig angekreuzt..."

    Ach ja, noch was anderes:
    ich weiß nicht, ob Ihr das mit dem geplanten Pflichttertial Allgemeinmedizin mitbekommen habt. Jedenfalls gibt es dagegen eine Onlinepetition und es wäre toll, wenn Ihr den folgenden Link großzügig verbreiten könntet, dass noch viele mehr unterschreiben:
    http://openpetition.de/petition/onli...zin-verhindern

    Danke für´s Unterzeichnen!



  3. #2958
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    hubs, ins falsche forum gepostet ^^

    aber ich gratuliere natürlich auch allen frischgebackenen ärzten hier



  4. #2959
    Alte Vogelmedizinerin Avatar von altervogel
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    277
    So. Nochmal last-minute Untersuchungsspitzfindigkeiten einprägen, die letzten "immer wieder gelernt, immer wieder vergessen" Listen durchschauen, und dann leg ich heute abend den Stift hin und die nächsten zwei Tage in die Hände des Examenskandidatengottes. Wenn es ihn gibt. Aber ich geh schon davon aus.
    House M.D.: "Es gibt ziemlich viele Kranke in diesem Haus. Wenn ich mich beeile kann ich ihnen vielleicht aus dem Weg gehen"



  5. #2960
    Lalala
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaaaaa ich bin Ärztin!!! Sogar die 1 gerockt!!! Leute haltet durch, es ist am Ende alles nicht so schlimm wie man vorher denkt!



MEDI-LEARN bei Facebook