teaser bild
Seite 638 von 642 ErsteErste ... 138538588628634635636637638639640641642 LetzteLetzte
Ergebnis 3.186 bis 3.190 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3186
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlichen Glückwunsch an die, die bestanden haben, während ich im Urlaub war.

    Jetzt müssten aber doch langsam alle durch sein, oder?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3187
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Mitglied seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Healix Beitrag anzeigen
    Endlich rum. Wunschnote und vor dem zukünftigen Chef eine ordentliche Leistung abgeliefert. Freude!
    Glückwunsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3188
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Mitglied seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.537
    Glückwunsch auch von mir!
    Wissen macht nichts.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3189
    fkeiedjk
    Guest
    Hallo,

    erstmal Glückwunsch an euch
    Ich habe teilweise bei euch mitgelesen, da ich im Herbst dran bin.

    Ich wollte euch aber mal eine Frage stellen. Und zwar gibt es im Exaplan auch ganze Kapitel zu MiBi, Immunolgie usw. aber im ML-Plan steht da nirgends von was. Mal abgesehen davon wäre ich auch sicher froh diese Fächer weg zu lassen. Wie habt ihr das denn gemacht?

    Und gibt es irgendwo eine genaue Aufteilung der einzelnen Themen, bzw. wie viele Fragen dazu dran kommen? Also z.b. Innere- Hypertonie - 10 Fragen oder so? Damit man weiß welche Themen gerne häufiger gefragt werden. Eine Übersicht über die einzelnen Fächer gibt es ja.

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3190
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.11.2011
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Listen mit den so genannten wahrscheinlichsten Themen kann man eigentlich vergessen. Hab sie damals mit dem, was tatsächlich drankam abgeglichen und es gab kaum Überschneidungen. Lernen muss man letzten Endes leider alles.

    Für die unangenehmeren Fächer hab ich nur die Basics Reihe genommen(auch weil ich es als pdf hatte und es somit deutlich leichter zu transportieren war), aber eher auch weil ich den Exaplan vom Aufbau her überhaupt nicht gut finde und meiner Meinung nach die Gewichtung dort doch etwas seltsam und beim Kreuzen auch wenig hilfreich ist. Das ist aber Geschmackssache denke ich.

    Irgendwie frage ich mich gerade ob man immer Hospitationen machen muss; gibt es denn keine normalen Bewerbungsgespräche mehr? Ist sicher nicht verkehrt, aber irgendwann einfach zu viel und halt auch ziemlich teuer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook