teaser bild
Seite 639 von 642 ErsteErste ... 139539589629635636637638639640641642 LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.195 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3191
    fkeiedjk
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Aber ich meinte auch nicht die Liste mit den wahrscheinlichen Themen, sondern eine Art Prozentuale Auflistung



  2. #3192
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Nein so was gibts nicht. Nothing in the world prepared us for 20 questions erektile Dysfunktion
    Also die Themen auch innerhalb der Fächer schwanken immer stark, das wirst du beim Examina-durchkreuzen merken, zu Hypertonie würd ich schon 1-2 Fragen vermuten, aber das ist immer nur geraten.

    Das Mibi-Kapitel im Buch hab ich überblättert. Der Plan war für mich der Leitfaden.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #3193
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Nothing in the world prepared us for 20 questions erektile Dysfunktion
    Ahhhh...halt... ...in Grey´s anatomy kam das mit der Pumpe im Skrotum...ich sag ja...die richtige Fernsehsendung bildet



  4. #3194
    Ausgezaubert Avatar von smurfonline
    Registriert seit
    01.06.2004
    Ort
    FormatC-City
    Beiträge
    294
    Ach Ihr da draußen...bald wieder unser kuscheliger Examensthread in der Versenkung verschwinden und wir in alle Winde verstreut Dienst am Staate tun...ähem ich meine Dienst an der Menschlichkeit.

    Ein bisschen Traurigkeit und Erinnerungen kommen da schon hoch...war doch soooo schön, wie wir uns immer wieder aufgebaut haben, jammerten, Rezepte kommentierten, lachten, beschwerten...durchhielten!




  5. #3195
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von smurfonline Beitrag anzeigen
    Ach Ihr dua draußen...bald wieder unser kuscheliger Examensthread in der Versenkung verschwinden und wir in alle Winde verstreut Dienst am Staate tun...ähem ich meine Dienst an der Menschlichkeit.

    Ein bisschen Traurigkeit und Erinnerungen kommen da schon hoch...war doch soooo schön, wie wir uns immer wieder aufgebaut haben, jammerten, Rezepte kommentierten, lachten, beschwerten...durchhielten!

    hier noch ergänzend mein Lieblings-Smiley
    Wissen macht nichts.



MEDI-LEARN bei Facebook