teaser bild
Seite 9 von 642 ErsteErste ... 56789101112131959109509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 3206
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    ausgehext....1. WBJ
    Mitglied seit
    11.08.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    ausgeHEXt
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir hatten in Pharma einen Dozenten im Kurs der quasi gerade ein Buch für Pharma geschrieben hat und fast exakt unserem Kursskript entsprach, wenn ich eine Empfehlung ausstellen sollte dann dieses http://www.thieme.de/viamedici/buech...makologie.html denn das ist wirklich gut gemacht und bereitet perfekt aufs IMPP vor!!!

    Und Leute versucht in eurer PJ-Klinik den Chef noch zu einem Untersuchungskurs zu überreden, meine Erfahrungen gestern im Bettenprüfungsteil waren echt nicht schön...also versucht herauszufinden worauf die Chefs stehen und wie SIE untersuchen...nur als kleinen Tipp wüde euch das Leben erleichtern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485
    Sitze gerade Im Arztzimmer und zähle die tage bis zum PJ-Ende. Es dürfte der 20.12. werden....Im dritten Tertial ist die Luft sowas von raus, unfassbar...und wenn es dann auch noch Chirurgie ist und einige hypertrophe Kampf-Lesben unter den Assistenzärzten sich verhalten wie die letzten ****** kommt man einfach zu dem Schluss: Es reicht! Naja, weniger als zwei Monate noch....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.10.2011
    Ort
    Erde
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von bobbydigital Beitrag anzeigen
    Sitze gerade Im Arztzimmer und zähle die tage bis zum PJ-Ende. Es dürfte der 20.12. werden....Im dritten Tertial ist die Luft sowas von raus, unfassbar...und wenn es dann auch noch Chirurgie ist und einige hypertrophe Kampf-Lesben unter den Assistenzärzten sich verhalten wie die letzten ****** kommt man einfach zu dem Schluss: Es reicht! Naja, weniger als zwei Monate noch....
    Hypertrophe Kampf-Lesben. Hahahaha. Ganz deiner Meinung. Mir gehts auch genau so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    is jetzt Facharzt!! Avatar von FM4
    Mitglied seit
    02.10.2008
    Ort
    RIS/PACS/Internet
    Semester:
    Ich sehe was, was du nicht siehst!
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von Dreamer81 Beitrag anzeigen
    Und Leute versucht in eurer PJ-Klinik den Chef noch zu einem Untersuchungskurs zu überreden, meine Erfahrungen gestern im Bettenprüfungsteil waren echt nicht schön...also versucht herauszufinden worauf die Chefs stehen und wie SIE untersuchen...nur als kleinen Tipp wüde euch das Leben erleichtern...
    Was ist denn passiert? (Gerne auch per PN)
    "Für Sie wird es eng in der Röhre, Sie sind ja ziemlich breit!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Mitglied seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=Dreamer81;1086216]Wir hatten in Pharma einen Dozenten im Kurs der quasi gerade ein Buch für Pharma geschrieben hat und fast exakt unserem Kursskript entsprach, wenn ich eine Empfehlung ausstellen sollte dann dieses http://www.thieme.de/viamedici/buech...makologie.html denn das ist wirklich gut gemacht und bereitet perfekt aufs IMPP vor!!!

    @Dreamer81
    Wenn Du mal den Karow mit Deinem empfohlenen Buch vergleichst - welches vermittelt Pharma (allgemein + speziell) verständlicher und prägnanter?
    Ich habe ab Ende diesen Semesters (allgemeine) Pharma und bin noch am Suchen bzgl. des geeigneten Buches. (Sorry für of-topic!)
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook