teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2003
    Beiträge
    3
    hallo zusammen,
    habe gerade bei der zvs angerufen.in sachen nachrückverfahren gibt es nichts neues, weil noch nicht alle hochschulen die offenen stellen gemeldtet haben, sagte zumindest mein zvs-sachbearbeiter. also noch einige tage gedulden und anfang nächster woche mal anfragen.
    alle die noch warten und sich chancen ausrechnen viel glück und eine hoffentlich leidlose zeit bis zum evt. bescheid!

    machts gut
    nighty



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.12.2002
    Beiträge
    1.795
    Wieviele Leute habt Ihr denn so vor Euch, bei mir sind es 22 in HH. Schreibt mal was, dann können wir uns noch ma alle schön verrückt machen! Das ist doch ein toller Vorschlag oder net?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.10.2002
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    113
    Hallo an alle Nachrücker,

    Ich habe heute eine unverbindliche Vorabauskunft erhalten. Ich werde in Würzburg studieren. Juchhu - das war mein Erstwunsch!! Ruft an oder schreibt ne e-mail. Ich hab`es schriftlich bekommen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.02.2003
    Beiträge
    4
    Ich in Gießen!!!!!!!!!!!
    Wer geht auch nach Gießen???
    mfg
    Benny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.11.2002
    Semester:
    12. Semester
    Beiträge
    45
    oh, ist das cool!! ich beneide euch so!!! hatte heute leider keine zeit anzurufen. vielleicht könnt ihr mir sagen, was für einen NC ihr hattet, damit ich abwägen kann....

    katja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook