teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 40
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.09.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Physikum passé!!! 2. klinisches
    Beiträge
    57
    Moin Leute!

    Hab mich gerade für Step1 die Identification Mumber besorgt und möchte jetzt weiter machen. Vielleicht könnte hier ja nochmal jemand kurz zusammenfassen, was man jetzt machen muss, sozusagen als roten Faden. Welche Schritte kommen als nächstes, welche Dokumente werden benötigt, welche Fehler kann man machen und wie sind sie zu vermeiden???
    Mir ist auch klar, dass die meisten Tips hier irgendwo im Forum zufinden sind aber es ist doch etwas mühselig das ganze Forum zu durchsuchen daher wäre es nett, wenn jemand hier mal eben eine "Betriebsanleitung" verfassen könnte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Ich bin gerade auf Büchersuche und werde wohl kaufen:
    - 1 Lehrbuch (zusätzlich zu den deutschen, die ich nutzen werde)
    - 1 Fragenkatalog.

    Gibt es den Fragenkatalog irgendwie digital als CD/DVD?
    Ich habe mich so sehr an die Mediscript CD gewöhnt und das online kreuzen.....

    Danke!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2010
    Beiträge
    41
    USMLE WORLD! Ist ein Onlineprogramm, gibt aber keine sinnvollen Fragen-CDs für die USMLEs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.05.2008
    Beiträge
    93
    kurze frage:
    wo stehen denn die anmeldefristen bzw termine, und wie viel früher muss man sich denn dafür anmelden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    laboriert dahin
    Mitglied seit
    05.02.2006
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    505
    Da du dir den Termin bis auf wenige Ausnahmen völlig frei aussuchen kannst, gibt es da relativ wenige Restriktionen. Fristen weiß ich nicht genau, da ich mich bisher immer mindestens 6 Monate angemeldet hab. Kann eben sein, dass du weniger Auswahl in deiner Zielwoche hast, wenn du erst kurz vorher buchst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook