teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.11.2001
    Ort
    Nordsee
    Semester:
    erwachsener "Gashahn"
    Beiträge
    503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi@steffi,

    nur mal so nebenbei,ich versuche gerade auch zu pauken,habe aber "leider" im hinterkopf,dat ich ne 2 brauche und dabei fallen einem nur lücken ein,die man hat.glücklicherweise hatte ich heute ein thema beim lernen,welches mich mal wieder etwas aufgebaut hat,also tröste dich undbleib ganz ruhig,dat wird schon irgendwie werden,denn wir pauken ja nicht erst seit gestern,..

    lg andré und natürlich viel glück fürs mdl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    12
    Hey André,

    das ist sehr nett von Dir. Ich glaube langsam, ich mache mich selbst so verrückt und dabei gibt es Leute, denen es mindestens genauso schlecht geht... Wollte Dir deshalb auch nochmal ganz viel Glück wünschen. Auch, wenn das keinem wirklich hilft: Es ist schon gut, nicht allein mit dem Gefühl zu sein.

    LG und alles Gute,

    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    oh nein
    du bist echt nicht allein!!!ich bin acuh schon a, ende, kann mich nicht konzentieren kann nix mehr lernen und wie das aussieht brauche ich ne 2 weil 165 P habe
    es ist alles so sch.... und prüfung schon am dienstag.........
    also ich drück euch ganz tolll daumen und ich hoffe es klappt schon ...irgendwie
    gruss



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    1. klin.
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Drücke Dir ganz fest die Daumen! ...und, klar 165 P sind knapp, aber ich hoffe ganz stark, dass das für ne 4 reicht und da glaube ich auch dran! Ich denke jedes Semester findet sein eigenes Physikum besonders schwer, aber, ganz objektiv( ) , diesmal war's natürlich wirklich schwer. Das reicht schon für ne 4 !!!?!!!

    Ganz viel Glück, ...und... freu Dich ein bisschen, dass es Dienstag erstmal 'rum ist. (ich VERSUCH mich auch drauf zu freuen...)

    Gruß

    Steffi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook