teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Thema: Euronews

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.374
    Du sagst doch, dass du Kabelfernsehen hast. Also wird der Vermieter das auch zahlen. Frag den doch mal!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Gast26092018
    Guest
    Ja danke, ich werde mich mal informieren
    Geändert von Gast26092018 (29.10.2011 um 20:37 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Gast26092018
    Guest
    Über Livestation.com kann man sich online auch einige internationale Nachrichtensender anschauen
    In einigen Jahren kaufe ich mir dann eine Sateillitenschüssel, um anderssprachige Nachrichtensender zu empfangen. Ich muss eine Sprache auffrischen und eine fast neu lernen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Moin...
    Google ist Dein Freund!
    So kommt man zum Beispiel auf diese Seite:
    http://de.euronews.net/
    Und unter Services: http://de.euronews.net/services/
    kannst Du Dir das Programm mittels REAL-Player streamen...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Gast26092018
    Guest
    Jap, danke. Habe mir Livestation runtergeladen, da es mit dem Realplayer nicht kostenfrei ist. Aber es stockt ein wenig, vor allem mit widescreen-modus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook