teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    [QUOTE=Grombühlerin;1087933]
    Zitat Zitat von Relaxometrie Beitrag anzeigen
    . Derzeit bin ich für Headhunter wohl noch nicht soooo interessant

    Als ich noch Innere gemacht habe wurde von denen schon nach ein paar Wochen angerufen....

    Jetzt in der Anästhesie noch nicht, hab allerdings auch kein eigenes Telefon einstecken, nur einen Funker.
    Bei mir haben die über die Pforte angerufen und mich anfunken lassen. Das erste Mal bin ich tüchtig erschrocken, als die mich anfunkte und meinte, sie hätte ein Gespräch für mich; ich denk dann ja erstmal, irgendein Kind hat sich verletzt und ich muss es abholen oder so was ... Sehr lästig sowas ...
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Klingt irgendwie nach GEZ



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ist mir auch schon passiert, über das Chefsekretariat in den OP verbinden lassen, da kennen die keine Schmerzen.

    Ich hab mal nach deren Quelle für meine Daten gefragt. Das müsse man diskret behandeln, man habe "eine Empfehlung" bekommen (is klar). Ich habe dann gesagt, dass ich auf einer solchen Basis ganz sicher keine Arbeitsverhältnisse begründen werde. Wenn ersthaftes Interesse bestünde, dann könne man mich unter Offenlegung der Quellen jederzeit gern wieder kontaktieren und habe aufgelegt. Seither is Ruhe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.168
    Zitat Zitat von Sebastian1 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal nach deren Quelle für meine Daten gefragt.
    Ich habe mich auch schon gefragt, wie die Headhunter an Euch gekommen sind und hätte vermutet, daß Ihr vielleicht auf der Hompage Eures Krankenhauses aufgelistet seid? Aber dem scheint ja nicht so zu sein, wenn Ihr die Quelle selbst nicht nennen könnt.
    Was könnten denn Quellen sein? Vielleicht die Namenslisten, in die man sich bei Fortbildungen einträgt? Oder Anmeldungen zu diversen Fortbildungskursen? Oder halt die Ärztekammer? Zeitschriftenverlage, bei denen man Fachzeitschriften abonniert hat?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Außer denen, die sich aufgrund meines Xing-Profils über besagtes Portal bei mir gemeldet haben (was ja durchaus auch so beabsichtigt war), sind die meisten tatsächlich über die Klinikhomepage auf meinen Namen gekommen. Oder Mundpropaganda über Chef/Kollegen. Okay, unser schamanisches Fach ist ja auch klein und übersichtlich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook