teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2011
    Ort
    münchen
    Semester:
    20
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo, ich habe im Examen genau 1 Punkt zuwenig. Kann mir jemand Literaturtipps geben, und welche Fragen am besten anzuzweifeln sind. Die Prostatafrage?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Fragen "anzweifeln" wird dir nicht mehr helfen, denn diese Frist ist bereits vorbei. Oder meinst du, du willst dir den einen Punkt per Anwalt erklagen? War es denn dein letzter Versuch?
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Freizeitstudent Avatar von Strodti
    Mitglied seit
    09.08.2007
    Ort
    Nordwest
    Beiträge
    4.926
    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bringt das anzweifeln von Fragen nur innerhalb der Frist von einer Woche nach der Prüfung etwas. Also wenn du meinst, dass die Frage ungenau, mehrdeutig oder sonstwie fehlerhaft gestellt war. So schreibt es auch das IMPP (Link/Seite 7). Danach kannst du wohl nur noch anfechten, dass die Durchführung der Prüfung fehlerhaft war. Wenn es dein letzter Versuch war oder du andere Gründe hast, dann würde ich mich an einen Anwalt wenden. Der Zug zum Anfechten von Fragen ist wohl abgefahren...
    Buchmacher - Wetten aller Art zu jedem Einsatz!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2011
    Ort
    münchen
    Semester:
    20
    Beiträge
    2
    o.k. habs falsch formuliert. Ich möchte klagen. Ich brauche unbedingt noch einen Punkt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Ort
    duesseldorf
    Semester:
    06
    Beiträge
    54

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tag 3 Gruppe b Frage 22, Die Rhizarthose, ist auf den Rö-Bildern nur schwer zu sehen

    evtl: Tag 3 Gruppe Frage 56, weil man nicht ersehen kann wie stark die Blutung ist



    VIEL GLÜCK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook