teaser bild
Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ghoose - hab den Brief gefunden. Hoffentlich kann mans lesen. Wollte ihn nicht abschreiben.
    Angehängte Grafiken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    noch einen Nachsatz: Das Rüstzeug kriegst du mit der Arbeit in Form von Resonanz der Patienten. Du musst dich nur darauf einlassen.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Ghoose
    Guest
    @Claudi: danke! das ist echt schön! werde mir diesen Breif behalten,wenn du nichts dagegen hast...und vielleicht ab und zu rausholen, um in anzuschauen, oder dem einen oder anderen an die Stirn zu tackern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Ghoose
    Guest
    ich denke schon, das man die leute nicht zwingen kann...es mus einen shcon liegen...Palliativmedizin, Sterbebegleitung, Onkologie...das sind Jobs, die viel Fordern...aber du kriegst auch viel.....übrigens: ich arbeite hier ausschliesslich mit Querschnittsgelähmten...seit 18 Monaten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    man soll ja auch keinen zwingen, klaro! ;) Nur wenn das alles schon vor den Schülern wie eine ansteckende Krankheit ferngehalten wird, wie sollen die das Interesse dafür bekommen??
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook