teaser bild
Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 253
Forensuche

Thema: Zivi-"Tests"

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    Mist...unsere AV-Blöcke sind alle...geh doch mal welche holen!

    Oder....(ist n Comic von Rippenspreizer)

    HA zum Zivi: Nimm dem Patienten doch mal n bißchen Blut ab!
    Zivi kommt noch längerer Zeit wieder: Sorry, aber mehr als 5 Lieter hab ich nicht aus ihm herausbekommen!!:p



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Genau wie ein Anderer Comic mit der Zivisau ist wo er alles schleppen muss ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von RS-USER-Peter Artz
    Mitglied seit
    08.02.2003
    Beiträge
    128
    Hier mal so kleine Dinge die ich mit Zivis erlebt habe

    1. ey Zivi: geh mal bitte in die Apotheke und hole mal 2 Colon-Prothesen

    2. Pfleger zum Zivi: Geh mal bitte in die Apotheke das Medikament Erektile holen, das gibts als sog. Dysfunktion also das Medikament. Erektile als Dysfunktion.
    Zivi in der Apotheke: Ich hätte gern einmal Erektile Dysfunktion, 5 Amp.

    3. Geh mal über die Station und sammle die Zahnprothesen ein, dann machst du sie sauber. (er hat's gemacht!!!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    DerBlinde
    Guest
    Das mit den Zahnprothesen habe ich auch mal im AH erlebt. Das war garnicht witzig. Der hatte die in einen grossen Sack getan und in die Wäscherei gegeben. Die Altchen haben Tage gebraucht, um wieder halbwegs passende Prothesen zu finden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von RS-USER-Peter Artz
    Mitglied seit
    08.02.2003
    Beiträge
    128
    *sfg*
    Ist wirklich fieß, aber folgendes für den Pat. auch

    hehehe

    Zivi sollte dem Pat. ein Klysma verabreichen. Hab ihm gesagt, nimm Bepanthen oder Vaseline um den Irrigator einzuführen.

    Später frug ich ihn: Und bist du zurecht gekommen? Ja, hab leider kein Bepanthen gefunden und die Vaseline war auch leer. Aber in der Schublade lag Stas, damit hat's gut geklappt.
    :p ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 51 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook