teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Thema: Helium

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    /me ist He-n00b und hat keine Erfahrung mit solchen Parties
    Deswegen weiß ich auch nicht, was da für Systeme und in welcher Art die benützt werden ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Concha nasalis Avatar von medichater
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    54
    Chata kennt einen der einen kennt, der hat nen Bruder... ;)

    chata
    Ansonsten halt ich es mit der 10A Regel: Alle Anfallenden Arbeiten Auf Andere Abwنlzen, Anschliessend Anschnauzen Aber Anstنndig!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Original geschrieben von DerBlinde
    Gibt es Taucher, die He als Trägergas verwenden ?
    Helium wird durchaus als Zusatz zu "Tauchgas" verwendet, da es sich im Blutplasma viel schlechter löst als Stickstoff.

    (Die Motivation, Chemie zu büffeln, kehrt wieder zurück !!!!!!!!! Danke ;) )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    DerBlinde
    Guest
    Danke!
    Stickstoff wußte ich, aber He war mir neu. Bin halt kein Taucher ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Grizu
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    29

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallöchen!!

    Mit dem Helium hat der Taucher die mäglichkeit tiefer als 75 meter zu gehen oder länger in einer tiefe zu bleiben. zwecks Tauchzeiten.
    Stickstoff wird eigentlich nicht im Tauchwesen verwendet. Erstens weil es ein Atemgift ist. Und zweitens setzt sich stickstoff ja im gewebe ab, was der Taucher dann durch seine verlängerte Tauchzeiten los werden will.

    Schöne grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook