teaser bild
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081
Ergebnis 401 bis 403 von 403
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #401
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    ... er aß nur Bundeswehr Einmann Packungen und er mochte sogar den inhalt umso älter Packung umso besser meinte er. Die einzigen Normalen waren Sandra und Nils die sich wieder...
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #402
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    ... freundlich im RTW unterhielten...


    wie wärs wenn es weitergeht mit der Geschichte?
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #403
    Registraturass Avatar von Venenverweilkanüle
    Mitglied seit
    09.02.2004
    Beiträge
    222
    ...wobei Nils-Christoph von sandras ausschnitt heer irritiert war und deshalb auf ales was sie sagte nur " eh..ja.. mhm.." antworten konnte, was aber nichts ausmachte, da sandra sowieso einen laberflash hatte und sihc nur stoppen ließ durch...
    "Wer sind Sie und was machen Sie da?"
    "Ich heiße John Carter, und ich drücke auf eine Aorta"

    Never underestimate the predictability of stupidity



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 81 von 81 ErsteErste ... 31717778798081

MEDI-LEARN bei Facebook