teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von SaniBoy
    Welchen netten NA hast du denn da erwischt? Dr.L. aus R.?
    ja...der "liebe" Doktor war das....hat die alte Dame dann auch noch mitm Christoph 27 nach Erlangen geflogen...hatte sich nicht getraut, die Pat. bei uns im Auto zu tranportieren....und NEIN!! ich war nicht der Fahrer !!

    Sani
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Herzo-Indianer Avatar von RS-USER-SaniBoy
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    6
    ....und NEIN!! ich war nicht der Fahrer !!
    Wäre dass denn ein Grund gewesen, nicht mit Euch zu fahren ?*ganzunschuldigfrag*

    Sei doch froh, wenn Du den hinten im Auto drin hast dann meckert er eh bloß immer rum.

    Übrigens: er ist auch der einzige Doc der beim Asthmaanfall erst Auxiloson und danach Berotec gibt. Ich glaube ihm gefällt die tolle pinke Verpackung....

    schönes Wochenende
    SaniBoy



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    DerBlinde
    Guest
    Bei Asthma bronchiale ß2-Mimetika und Steroide zu kombinieren macht grundsätzlich schon Sinn. Da Steroide die Sensitivität von ß2-Rezeptoren erhöhen und somit Berotec (R) oder andere Sympathomimetika besser wirken können.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook