teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Machen First-Reponder-Systeme Sinn???

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klar, finde ich gut.

    13 92,86%
  • Keine Ahung.

    0 0%
  • Nei finde ich nicht so gut.

    1 7,14%
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 93
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    aber mal Hand aufs Herz (ich petz auch nicht *g*):

    Wie fährst Du zum E-Ort bei ner Meldung wie pädiatrischer Notfall?
    Ganz ehrlich?!

    und wer zahlt die die höhere Versicherungsprämie nach VU? Sicher niemand!

    Wie schon erwähnt, man kann nicht jedem ein Blaulichtauto kaufen aber ohne kann man die Regeln der StVO nur schwer einhalten. Wo parkst Du denn beim Notfall? Sicher auch oft im Halteverbot. Das meinte ich mit kenntlich machen als Einsatzfahrzeug.
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Zivisau
    Guest
    nicht wie ein zivi... *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    Ich hab aber schon manch Zivi geshen, der besser mit Sonderrechten fährt als manch HA (nach dem Motto: ich bin noch zu jung zum intubiert weden!) ;)
    Gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417
    Original geschrieben von MrBart
    Ich hab aber schon manch Zivi geshen, der besser mit Sonderrechten fährt als manch HA (nach dem Motto: ich bin noch zu jung zum intubiert weden!) ;)
    Gruß
    da hab ich aber so meine Zweifel! Ein Zivi hat i.d.R. seit ca. 2 Jahren einen Führerschein und ich wage mal zu behaupten, dass schon einiges dazugehört, ein großes Auto mit Tatütata durch den Berufsverkehr zu schaukeln!

    Sicher gibt es Ausnahmen, die die Regel bestätigen (auf beiden Seiten!!) aber im großen und Ganzen können HA´s sicher besser fahren!

    gruß
    W
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Zivisau
    Guest
    gut das meinte ich jetzt zwar nich aber egal *g* war eher auf ziviSAU bezogen... desswegen nicht wie ein zivi *g* obwohl ich meine das ich mit Alarm nicht anders fahre als normal(vom Stil her) nur die Stopschilder und rote Ampeln übersehe ich *g*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook