teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Forensuche

Thema: Anatomie

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Rollentauscher Avatar von RS-USER-DoktorW
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    4.417

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Preoxygenators
    Ich war nämlich mit meinem heutigen Ehemann an einer Leiche zu werke, stellt Euch vor, was uns entgangen wäre ...

    Na da stell ich mir aber auch ein romantischeres Ambiente vor zum Kennenlernen *fg* ;)
    Diabetes ist kein Zuckerschlecken!!



  2. #22
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Registriert seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    was gibt es denn romantischeres als seiner angebeteten "das Herz zu schenken" ???
    all adders are puffs



  3. #23
    DerBlinde
    Guest
    Besonders im Testat!
    Wobei Herz ja easy ist (das verstehen sogar Chirurgen ), da gibt es wirklich unangenehmere Themenbereiche ("So, dann erklären Sie mir doch mal den Verlauf er Chorda thympani...") ;)



  4. #24
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Registriert seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    War auch 1 Jahr Präp Assi,
    muss sagen bei uns war Anatomie eigentlich recht gut. Die Gruppen waren nicht zu groß und wir hatten meistens motivierte Dozenten.
    Leider muss ich sagen wurde die Vorklinik dafür genutzt die Leute rauszuprüfen.
    Biochemie war da zwar um einiges schlimmer wie Anatomie aber das ganze hat doch den Spass etwas getrübt.
    Aber ich kann nur eines sagen die Kenntnisse vond er Vorklinik helfen wirklich ungemein obwohl ich sagen muss man vergisst eine ganze Menge wieder. Besonders in der Anatomie.
    Musste ich neulich erst feststellen wo so ein Chirurg uns einen übers Schultergelenk erzählt hat und bestimmt jetzt 3 Wochen auf Wolke 7 schwebt weil er ja soviel wusste und wir irgendwie nicht.
    Wurde da auch irgendwie dann etwas ungehalten denn der Kurs lautete eigentlich klinische Visite und nicht Ego Aufbaukurs für unterdrückte Assistenz Chirurgen
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook