teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Präoxygenierer Avatar von RS-USER-Sebastian1
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wenn ich das richtig verstanden habe wird mit verlängerten Telomeren die potentielle Zellteilungshäufigkeit nach oben geschraubt. Hat's in vivo/vitro einen Effekt?

    Und wotzu die Zellysis? Erst Zelllyse, dann Telomerenverlängerung, PCR und wiedereinschleusung oder wie?

    Gruß,
    Sebastian



  2. #7
    DerBlinde
    Guest
    Ja, hast Du richtig verstanden.
    Und da EPCs eben neue Blutgefäße machen (Angiogenese/Neovaskularisation) wird damit deren Potential verbesssert.
    Den TRAP machen wir, um bei EPCs von Patienten mit Diabetes und/oder Hypercholesterinämie, die Telomer-Sequenzen zu untersuchen neben vielen anderen Untersuchungen auch und diese mit denen von gesunden Menschen zu vergleichen.
    Der eigentliche Grund, warum ich das beides geschrieben habe war eigentlich als Gag und eben als Bezug auf die Elektrophorese im Titel ;)



  3. #8
    Präoxygenierer Avatar von RS-USER-Sebastian1
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    57
    Das es n Gag war, is scho klar...
    ...aber nichtsdestotrotz hatte es mich TATSÄCHLICH interessiert, was du da machst.
    Tschulligung, soll nich wieder vorkommen *g*

    Gruß,
    Sebastian



  4. #9
    DerBlinde
    Guest
    Nein ist kein Problem ;)
    Ab Mai ist die ausführlichere Beschreibung eines meiner Projekte auch unter http://www.dfg.de/gepris/ zu finden.

    Den Rest per PM ;)



  5. #10
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Hallo Blinder,

    liest sich alles ziemlich interessant. Darf ich fragen wie alt du bist?

    Sowas weiß/forscht man ja nicht als AiP´ler.

    Wäre generelll mal interessant wie so der Altersdurchschnitt hier im Forum ist.

    Das ist fast nen neuen Thread Wert.

    Ich werd gleich mal einen aufmachen.

    Gruß

    Sventilator
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook