teaser bild
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...naja....

    der Vorteil der weißen Hosen: man sieht den Schmutz eher....und vier Dienste hintereinander hab ich nicht ein und dieselbe Hose (Hemd) an....max. 2 Dienste.....

    naja....nachts auf der Autobahn...ich weiß net, ob man die roten nur wegen der Farbe besser sieht...ich wage es mal zu bezweifeln....mit den Reflexstreifen wird man besser gesehen....egal ob die auf ner roten oder weißen Hose sind....

    und tagsüber ?? hm...ich halte weiß für die bessere Farbe....is aber Geschmackssache....
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    hhmmm...*g*

    Würd ich auch mal sagen (Geschmackssache), aber es gibt auch RD die weiße Hosen ohne Reflexstreifen tragen und da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass man die schlechter sieht, oda?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    bei uns gibt es für die Hauis rote Hosen mit Reflexstreifen und für die Zivis die billigen weißen ohne Streifen, nen Zivi ist ja schließlich nicht viel wert, zumindest in den Augen der Geschäftsstelle...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    Find ich ziemlich bescheiden....denn ohne Zivis können die nämlich garnicht.
    Wo wir wieder beim Thema wären...
    Allein schon von der Einheit, wie sieht dass denn aus *gg*.
    Und so weit ich weiß (moment ich schau mal nach) kosten die garnicht weniger (zumindest bei Pfitzner (oh war das jetzt Schleichwerbung?? )), um genau zu sagen, garnichts.
    Kannst ja mal deinem Vorstand sagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Naja...mit weißen Hosen wird man höchstens vom Schneepflug überfahren, aber ansonsten sind die ja wohl auch gut zu sehen...hinzukommt, daß meines Erachtens das weiß in den Köpfen der menschen mittlerweile auch eine Signalfarbe ist...nämlich für Medizinisches Personal !
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook