teaser bild
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 83
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Also in Vorarlberg tragen die Sanis weiße hosen mit reflexstreifen - Nef team die EU-Standartisierten (hat man mir so gesagt) Uniformen - Rot/Schwarz mit gelben reflexstreifen.

    In Graz tragen die Sanis Graue Hosen, Notfallsanitäter kriegen Rote Hosen


    Persönlich würde ich Rote- Weißen- und Weiße- Grauen-Hosen vorziehen (finde grau schaut einfach nicht nach RD aus...) - Reflexstreifen sollten ohnehin drauf sein.
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    DerBlinde
    Guest
    Konservativ ;) Weiße Hose, rote Jacke
    Sieht gut aus und ist auch als "Signalfarbe" gut zu gebrauchen. Da man - Reflexstreifen mal ausser Acht gelassen - weiß in der Dunkelheit leichter/besser sieht als rot. Warum wohl sind z.B. Peterwägen grün-weiß und nicht grün-rot? ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Peterswägen??? meinst Du damit den Schnittlauch???

    bei uns fahren die in weiß-grün rum...hab aber auch schon viele in silber-grün gesehn....

    und nach irgendeiner EU-Richtlinie werden die nächsten silber-blau...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Zivisau
    Guest
    also leute die weiße hosen bevorzugen versteh ich nicht!
    Der Abrieb der Tragen ist ätzend. Oder wollt ihr nach jedem Einsatz die Hose wechseln, weil nen Streifen auf dem Oberschenkel ist? ich nicht! Und das Argument von wegen auf Rot könne man Verunreinigungen nicht sehen, und deswegen wäre das unhygienisch zieht nicht. Oder wechselt ihr die Hosen nur wenn sie nach dem Ausziehen selbstständig zur Waschmaschine laufen?
    Außerdem bekommt man aus einer weißen Hose keine Blutränder raus und kann sie wegschmeißen, bei rot kann man sie wenns nicht zu stark zu sehen ist immernoch tragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    hm...klar hab ich (leichte) schwarze Streifen auf der Hose, wenn ich mit der Trage gearbeitet hab.....aber deswegen zieh ich mir nicht nach jedem Transport ne neue an....

    des mit den Bluträndern hab ich noch net erlebt....und bei uns wird einmal wöchentlich die Wäsche in die Wäscherrei gefahren....

    und wenn ne Hose halt nicht mehr tragbar ist, weil zu stark verschmutzt oder kaputt, dann werden halt neue bestellt....

    ich bin trotz allem für weiße Hosen....
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook