teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: SARS

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    @ Infektions RTW
    so was gibts in der BRD auch, aber nur sehr sehr selten

    Die Infektionsmasken müssen FFP 3 (bei SARS) entsprechen, also KEIN normaler Mundschutz ausm KH!!!! Diese lassen auch keine Enzyme durch, laut hersteller.
    Schutzbrillen müssen durch den Arbeitgeber gestellt werden, für jeden Sani eine persönliche.
    Schutzanzüge sind je Fahrzeug in ausreichender Menge vorzuhalten.
    Das heißt, mindestens 4!!! / Fzg, es kann ab und zu mal Sinnvoll sein denPat auch zu "verpacken" zB bei Krätzemilben, und richtig, der Fahrer braucht 2 Anzüge.
    Wir benutzen die Infektionsschutzsets der Fa. Helbig, die beinhalten einen Overall mit Kapuze, Handschuhe, Mundschutz einfach, überschuhe, Kopfhaube.

    Wie werden denn bei Euch die MRSA Trsp so gehandhabt???
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Wo kann man denn sowas mal nachlesen, was aufm RTW drauf sein soll/muss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Bei uns sind 4 Anzüge drauf nu den inhalt wei ich net nur das es Große XXL sind *gg* ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook