teaser bild
Seite 1 von 177 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Ein Chefarzt, ein Oberarzt und ein RA im Fortbildungs OP Praktikum sitzen im Vorbereitungsraum und Unterhalten sich über Ihr Weihnachtsgeld.
    Chefarzt:
    Von meinem Geld habe ich mir den neuen SLK Kompressor gekauft, eine Villa bei Nizza, meiner Frau einen Nerz, und den Rest habe ich in Aktien angelegt, und Sie, Herr Kollege??

    Oberarzt:
    Ich habe mir den neuen BMW Z3 gekauft, eine Finca auf Mallorca, meiner Frau einen Ring, und den Rest habe ich in Sparbriefen anglegt. Beíde schauen zum RA, und Sie???

    RA:
    Tja, also ich hab mir ein neues Oberhemd gekauft, in weiß, für den Dienst.

    Docs: Und was ist mit dem Rest???

    RA: Dem Rest?? Oh, den haben meine Eltern draufgelegt.



    Merke: wir verdienen in dem Job genug, niur bekommen wir es nicht....
    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    40 forever!!! Avatar von RS-USER-fruehgriller
    Mitglied seit
    15.03.2003
    Beiträge
    3.652
    Ein Paar lernt sich Abends in der Diso kennen, mann versteht sich und geht zu Ihr.
    Am nächsten MOrgen wacht der Mann auf, das Bett neben ihm ist gemacht, seine Klamotten liegen ordentlich auf dem Stuhl, daneben ein Bademantel für Ihn, als er in die Küche kommt ist der Tisch gedeckt, der Kaffee duftet, die Frau läuft fröhich trällernd durch die Küche.
    Er: Du mußt Krankenschwester sein.
    Sie: stimmt, wieso weißt du das??
    Er: Die Fürsorge, die freundlichkeit, der Service, alles passt eben.

    Sie: Du mußt Anaesthesist sein.
    Er: Stimmt wie kommst du drauf??
    Sie: Ich hab nichts gespürt, und wunderbar geschlafen....

    Ich bin über 41 Jahre, aber ich habe die Kraft der 2 Zivis ;o))



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Ende der Rettungskette Avatar von RS-USER-Schädelspalter
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.045
    Eingehender Notruf:
    Anrufer: Hilfe, wir sitzen hier seit Stunden auf dem Jagdstand und warten auf Wild. Ich habe mich gewundert, daß sich mein Kumpel seit Stunden nicht bewegt hat und als ich ihn anspreche, merke ich, daß er tot ist.
    Antwort: Beruhigen Sie sich, vergewissern Sie sich, ob er wirklich tot ist.
    - Man hört einen Gewehrschuß -
    Anrufer: O.K., ist er - und jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sklave des Roten Kreuzes
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Beiträge
    548
    BTW:

    "Entscheide dich für Hypothekenraten, Waschmaschinen, Autos; entscheide dich dafür, auf der Couch rumzusitzen & bescheuerte Gameshows anzuglotzen, während du dir Junkfood in den Mund stopfst. Entscheide dich dafür, langsam zu verrotten. Entscheide dich fürs Leben."

    [Trainspotting]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    DerBlinde
    Guest
    ROFL! So will ich mich das nächste Mal auch vergewissern ;)

    Fußballfeld. In jeder Ecke steht ein Arzt, ein Herzchirurg, ein Anästhesist, ein guter und ein schlechter Gynäkologe. In der Mitte liegt ein Fußball. Auf einen Startschuß sollen alle zum Ball laufen, der Sieger bekommt 10.000 Euro.
    Wer gewinnt?
    Na klar. Der schlechte Gynäkologe.
    Warum?
    Der Herzchirurg rennt für 10.000 Euro erstmal garnicht los, der Anästhesist hat die Regeln nicht verstanden und einen guten Gynäkologen gibt es nicht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 177 123451151101 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook