teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Hmm...vielleicht kann man daraus was machen:

    je ein Bild....Überschrift: Begrüßung...oder so...

    - "Guten Tag, ich bin die Schwester XY"....Schwester steckt dem Pat. gleich ein Thermometer unter die Zunge...

    - "Guten Tag, ich bin vom Rettungsdienst"...RA gibt dem Pat. die Hand und fühlt gleich den Puls...

    - "Guten Tag, ich bin der Notarzt"...NA gibt dem Pat. die Hand und legt dabei gleich nen Zugang...

    - "Guten Tag, ich bin der Kardiologe"...Dok legt gleich das Stethoskop an die Brust (des Pat *gg*)

    - "Guten Tag, ich bin der Hausarzt"....Dok steckt dem Pat gleich den Holzspatel innen Mund....

    usw.....Liste kann bestimmt noch erweitert werden...*gg*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Hmm..der Ansatz ist nich schlecht....
    Vielleicht ein Patient, der in der Notaufnahme liegt und wartet und dann kommt ein Arzt rein mit der Kittelaufschrift "Pathologe" ?
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    - oder der Laienretter / HvO / First Responder:
    " Guten Tag, ich bin der HvO (o.ä)".. und klebt dem Pat. gleich
    die Defi-Elektroden auf *gg*