teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    die sind noch nicht da.............................!!!!!!!1ich hab überall gesucht...ich verliere langsam die nerven............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    kurz vor Hammerexamen
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    Reflexklopferin
    Beiträge
    94
    hallo jams
    du ich bin auch schon am ende..hatte gestern mündliche - ne 3...eigentlich sollte man sich freuen aber ich glaube wir haben beide gleiche punktzahl-165 P oder??? also ich warte auch schon voll gestresst aber muss ich ehrlich sagen ich bin erstes mal froh dass es endlich vorbei ist! bis gestern alptraum. 3,5 stunde zu dritt wurden wir geprüft!!! hammer..bis jetzt kann ich nix gescheides denken !!!! also ...ich drücke uns und allen ganz fest daumen
    und wenn du irgendwas findest sag bescheid ,bitte!
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    5
    Sevus Zusammen,

    Ergebnisse erst am Dienstag oder Mittwoch naechste woche !!!
    habe heute morgen mit einer IMPP-Dame am telefon gesprochen. War supernett, und gibt auch gerne Auskunft ueber Berechnung der Bestehensgrenze.

    Gruesse an alle, die auch voll reingeschrieben haben (160-175)

    BBB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.03.2003
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    57
    hallo BBB
    was meinst du mit 160-175 die bestehungs grenze oder was............weisst du schon die bestehungs grenze.................!!!!!!!!!!!sag mir bitte bescheid hab 165 punkte geschrieben und das ist meine letzte versuch...........ich liege im bett krank weisse ich nicht was ich machen soll..............



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2003
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Natürlich weiss ich die Bestehensgrenze nicht !!!! Die weiss noch keiner, ausser vielleicht die Leute vom IMPP.
    Nur in dem Intervall liegt sie ja seit X Jahren. Sei beruhigt, habe auch 165 und morgen mündlich(Psy+BC).

    Es hilft nur noch beten und hoffen !!!
    Bin auch jenseits von Gut und Böse, einfach fertig, platt und am A... !

    BBB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook