teaser bild
Seite 13 von 96 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Ghoose
    Guest
    hmm...seit meiner letzten Runde geht es eigentlich...*aufholzklopf* wollte eigentlich ein bisschen lesen, ...was ich ja jetzt auch eifrig tue.....

    Du bist tapfer! schrecklich übermüdet? Ist das noch die Nacht, wo du Solair zum flugplatz gefahren haben müssen solltes?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    kaffee !!!!!!!!!!!!! kaffeeeee!!!!!!!!!!! *flehbettel* das automatenzeug schmeckt so widerlich...
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Ghoose
    Guest
    aha! da ist noch jemand auf den Geschmack von frisch gemahlenen Espresso-Bohnen gekommen!

    *denduftvonfrischgemahlenenKAffeerüberwedel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Abendstern
    Guest
    *lol*......ne, das wär Mittwoch gewesen.........(sie hat ihren Vater *genötigt*)..........bei ihrem letzten Flug nach Berlin hab ich sie so früh gefahren.........uhhh....war gar nicht meine Zeit......aber das ist schon so 2 1/2 Monate her.....

    War halt nur ein wenig anstrengend, der Frühdienst- nach einer Nacht ohne Schlaf. Aber den hole ich schon wieder auf........im nächsten Urlaub;)

    ....mein Schreibtisch ist aus Holz -->*aufHolzklopfen*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Ghoose
    Guest
    na, abendstern, kriegt er einen ???



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook