teaser bild
Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Ghoose
    Guest
    ganz alleine mit 28 Bananen...du arme! ;)
    Dann sollte ich mich vielleicht nicht beschweren, aber wie ich ja schon erwähnte, haben wir heute Abend ein wenig Absaugparty gehabt...ich hab da eine Pat. mit Immunodeficiencysyndrom, die es leider etwas gut meint mit dem Sekret, da kommt noch nicht mal Evita gegen an, also ran an die Schläuche, und ab und zu muss halt auch ich, ob ich will oder nicht, wir mussten dann doch schon zweimal Bronchioskopieren....*seufz* die Arme kann einem schon leid tun, naja, im Moment ist sie sediert...



  2. #12
    Ghoose
    Guest
    Hier ist Hobbes!
    Angehängte Grafiken  



  3. #13
    Abendstern
    Guest
    da hab ich ja zur Zeit Glück - sind zwar ne Normalstation - hatte aber schon Nächte mit 8 Traeotomierten - man war das ne Freude. Wenn eine mit Bronchial-Ca dann anfängt Tumorgewebe abzuhusten wirds eklig. In der Nacht bin ich nur noch gerannt - weil der Liebe Tagdienst die Leutchen (unser Flur ist in L-Form) über die ganze Station verteilt hatte . Haste hinten aufgehört konntest du vorne wieder anfangen. Aber es gibt Schlimmeres
    Warum bist du "geflohen" ?



  4. #14
    Ghoose
    Guest
    Original geschrieben von Abendstern
    [ Wenn eine mit Bronchial-Ca dann anfängt Tumorgewebe abzuhusten wirds eklig. [/B]
    iiihhh, bist du aber eklig! *händeschüttel* willkommen im Club!
    Naja, ich bin jetzt im IPS-Arztbüro, draussen trällern die Alarme...und ich dachte immer, Evita waere ein Musical (haha), und ich versuche krampfhaft die Verläufe zu schreiben und hab etwas so viel Lust wie ne Kuh zum Eierlegen...



  5. #15
    Ghoose
    Guest
    desdewechen bin ich geflüchtet....



Seite 3 von 96 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook