teaser bild
Seite 5 von 96 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Ghoose
    Guest
    Na, ich sag ja, das lässt mich heute kalt...apropo kalt: kennst du das Spezialrezept für Sani-Kaffee? Geht ähnlich wie Cowboy-Kaffee: Du nimmst ein Pfund Kaffee, befeuchtest es etwas und brätst dann solange mit dem Defi bei 120-150 Joule drauf, bis sich Blasen (auf dem Kaffee, nicht auf den Händen) bilden. Dann machst du den Verbandsscherentest. Wenn die in den Kaffee geworfenen Verbandsschere versinkt, wars...zu wenig Kaffee.
    Na, mal probieren?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Abendstern
    Guest
    Um an den Defi zu kommen müsste ich das Int-Team rausfunken. Mhhh- die brauchen ca. 10min um zu kommen - also - in 20min kann ich dir sagen , ob es geklappt hat



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Ghoose
    Guest
    *lol* ich stell mir grad vor, wie du die völlig atemlosen, verausgabten heranstürmenden IPSlern erwartungsvoll die Kaffeekanne hinhältst....gut, dass Ihr noch keine Vollautomaten habt, denn dann würde das Gerät sich wahrscheinlich etwas querstellen wohlmöglich..."Ableitung überprüfen, Sind die Elektroden richtig positioniert? Ableitung prüfen" *bauchhalt* "Patient ist jetzt gar" hihi...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Abendstern
    Guest
    Doch - haben nen vollautomaten -

    Das EKG kann ich schon mal anbringen - haben sogar ne 12er-Ableitung auf station. Ich bin ja nicht so - ein wenig arbeit kann ich den Jungs ja mal abnehmen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Abendstern
    Guest
    Aber ob die mich dann noch mögen ? Vielleicht wenn ich denen was von dem Kaffee dann anbiete -


    Aber abgehetzt sind die auch noch nie angekommen - Fußweg ist 2 min. - und da alles auf so ner Sackkarre ist schleppt auch keiner. Die wollen nur nie - also wird erst abgesprochen wer geht. DAS ist kein Witz.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook