teaser bild
Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 480
Forensuche

Thema: Nachtschicht

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Ghoose
    Guest
    ??? nee, nicht wirklich, oder???
    VOR oder NACH dem Rea-Alarm?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #27
    Abendstern
    Guest
    Wenn ich den Funk auslöse oder die Not-Nummer wähl geht es immer um Rea. Aber die lassen sich Zeit. Wenn es vor 16:00 ist in der woche gehts ja noch - da unser op im selben gebäude ist , kann ich mir da Hilfe holen. Sonst muß man halt warten , naja anfangen tun wir schon
    Wie läuft das bei euch so?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #28
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von Ghoose
    Du nimmst ein Pfund Kaffee, befeuchtest es etwas und brätst dann solange mit dem Defi bei 120-150 Joule drauf, bis sich Blasen (auf dem Kaffee, nicht auf den Händen) bilden.
    also - wenn sich die Blasen auf den Händen bilden , hab ich dann was falsch gemacht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #29
    Ghoose
    Guest
    Also, ich kann nicht meckern...die sind ECHT flott hier. in zwei Minuten sind die da! Ich musste mal auf einer Normalstation das Rea-Team nachfordern, hab jemanden zum Telefonieren ins "Schwesternzimmer" (jaja, ich weiss, das heisst nicht mehr so), also in den "Pflegestützpunkt" geschickt, und als die mit dem Notfall-Koffer aus dem "PSP" zurück war, kamen die anderen schon mit vollem Gepäck um die Ecke gerödelt, bereits kleine blaue Blitze in alle Richtungen verteilend
    flottflott



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #30
    Abendstern
    Guest
    Hut ab - aber ich sag auch noch immer Schwesternzimmer - und das werd ich auch nicht ändern. Außer unseren 2 Pflegern würde das ein Gefühl der Mißachtung geben - aber nur dann



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 6 von 96 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook