teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Thema: Zeitvertreib

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was sollte der Patient schon dagegen haben, ins Wohnzimmer hätte er sie sich sicher auch nicht gehängt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Ghoose
    Guest
    *rotfl*
    "schau mal, mein neues Mobile!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Der Mann mit der Maske
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    230
    Also wenn ich bei der Aufklärung dem Patienten sagen würde: "Und mit dem Zeug geh ich dann fischen." ... ich glaub wir hätten beide gelacht und er hätte das eh nicht geglaubt. Kann man das dann als Einverständnis akzeptieren, wenn von ihm kein Veto kommt? ;)
    Da ich ja kein Angler bin, brauch ich mir noch keine Gedanken darüber machen!
    Wisdom of Anaesthesia: Blood goes round and round, air goes in and out, any variation of this is bad.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    DerBlinde
    Guest
    Aber mal ehrlich: Wie oft heißt es: "Oh, davon heben wir dem Soundso noch ein Stück von auf für die Studie... Schwester, nicht alles wegwerfen!" Und die Patienten werden darüber auch nicht aufgeklärt. Auch nicht über mögliche Fotos, die man vielleicht schießt. Und was soll die dagegen haben, daß der mit ihren Varizen angelt? Immerhin wollte sie die ja nicht mehr...
    OK, ich angel auch nicht. Aber man kann es schon übertreiben mit den Einwilligungen...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Der Mann mit der Maske
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    230

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von DerBlinde
    Und was soll die dagegen haben, daß der mit ihren Varizen angelt? Immerhin wollte sie die ja nicht mehr...
    ...
    Ja, aber vielleicht will sie dann einen Anteil an der Fangbeute.....
    Wisdom of Anaesthesia: Blood goes round and round, air goes in and out, any variation of this is bad.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook