teaser bild
Seite 4 von 204 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 1019
Forensuche

Thema: Hubschrauber

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    DRF sitzt hier in Mannheim. Ich glaube die würden noch nicht mal den Bundeskanzler mitnehmen außer er hätte sich um einen Baum gewickelt.
    Vielleicht sind die in Mannheim auch nur so komisch drauf. Keine Ahnung. Der Hubschrauber in Ludwigshafen ist zu klein da ist leider kein Platz
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von MrBart
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    171
    Ich hatt neulich Ausbildung bei nem LNA aus Hamburg der aufm SAR 71 mitfliegt und meint, dass die Chance, da mal mitzufliegen gegen null geht. Is halt nich so viel Platz wie in nem RTW ;) .
    Mal verliert man und mal gewinnen die anderen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Versuchs mal bei nem CH-53-G ;) da ist bestimmt platz für dich
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Zaubertrank-Adsorber Avatar von RS-USER-Obelix
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    1.797
    Hmm, hab ich noch nie als SAR gesehen. Aber bei der Marine werden glaub ich Sea Kings eingestezt, die sind auch recht groß.
    Aber eine UH-1D ist eigentlich auch nicht so klein. Da passen notfalls 8 Katschutztragen incl. Patient rein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    @sani1 Entnehme ich dem Namen CH-53-G das sich der in der Schweiz befindet? Ist etwas weit von Heidelberg weg. Aber vielleicht habe ich ja Glück wenn ich mich während meines PJ's in der Schweiz versklaven lasse
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook