teaser bild
Seite 19 von 59 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tschuldigung, aber mit soviel Fett möchte ich auch nicht zusammenleben. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #92
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Stimmt das, das da viele schlapp machen?
    ich war bisher einmal bei ner Sectio und ner normales Geburt dabei...beides Frühchen, deshalben fuhren wir die gleich mitm Inkubator in die Uni....

    also...bei der normalen Geburt sass (!!!) der werdende Vater neben seiner Frau und ist auch umgekippt...*gg*

    als das Kind da war, haben wir ihm halt erstmal gratuliert, denn dann hatte er sich grade wieder erholt *gg*
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #93
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    Original geschrieben von Sani

    also...bei der normalen Geburt sass (!!!) der werdende Vater neben seiner Frau und ist auch umgekippt...*gg*
    ist wohl ne sehr individuelle Angelegenheit. Ich war jedenfalls auch bei den Geburten meiner Kinder dabei, bin nicht umgefallen (war viel zu spannend, als dass man Zeit für Magengeschichten gehabt hätte ;) ) und würde immer wieder dabei sein wollen. ;)
    Auch wenn man seine Frau für ein paar Stunden nicht wiedererkennt. So eine Geburt muss schon ein ziemlicher Hammer sein. Bin froh, dass nicht ich die Kinder auf die Welt pressen musste.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #94
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Ja ich kann dich verstehn Vene ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #95
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Mitglied seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Defi Brillator

    Kurz danach hab ich ihren Kerl unten am Tel gesehen, hat seinen Freund angerufen: "...du kannst mich mal hier abholen, der Arzt sagt, dauert noch und ich wart hier doch nicht stundenlang..."

    da hätte sich die gute Frau vielleicht besser vorher überlegen sollen, ob sie mit so einem Stecher Kinder in die Welt setzt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook