teaser bild
Seite 18 von 59 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Stimmt das, das da viele schlapp machen? Habe bisher nur eine Geburt verfolgen können, da die meisten Mütter was dagegen hatten
    kommt drauf an. Solange die Männer da stehen, wo sie hingehören (an der Tür ).
    Nee. Nur ganz wenigen wird schlecht und dann kommt immer die obligatorische Frage: "Ist das 'ne NORMALE Geburt?? *würg*"
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Das sind doch alles Frauenversteher ;) die da mit rein wollen! der mann muß draußen bleiben, ne flasche scotch kippen und dicke havannas rauchen, damit das kind, wenn es schon nicht sehen kann, wenigstens riecht wer der der vater ist ! ;)

    *grunz*
    all adders are puffs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    naja warum sollen sich die Jungs nicht angucken, was sie da angerichtet haben.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Ich hab als Zivi ne 18 jährige mit geplatzter Fruchtblase ins KH gebracht (und zwar zügig, man will ja die Geburt nicht im Wagen haben ), ihr Männe kam im KTW mit.
    Der Höhlenforscher in der Gyn hat kurz reingesehen, meinte was von "...naja, hätten sich nicht beeilen müssen, DAS kann noch dauern..."
    Kurz danach hab ich ihren Kerl unten am Tel gesehen, hat seinen Freund angerufen: "...du kannst mich mal hier abholen, der Arzt sagt, dauert noch und ich wart hier doch nicht stundenlang..."

    ääääh, 10 Macho-Punkte

    Wär ich ne Frau und mein Kerl würd sich so benehmen...naja ich würd mir schon die eine oder andere Gemeinheit einfallen lassen...
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    DerBlinde
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    OK, jetzt muß ich es einfach loswerden... ;)
    Anästhesie-PJ, Nachtdienst. Private (leicht wehleidig) mit PDK im Kreischsaal. Die Gynnies entschließen sich jetzt doch zur Sectio.
    Wir spritzen den PDK also wieder auf ;) Und dann nahm das "Unheil" seinen Lauf...
    Als erstes murmeln die Kollegen irgendetwas in den Mundschutz. Die Mutter wird unruhig, denkt sich das Schlimmste und fragt nach. Antwort vom Chef: "Ach nein. Alles ist gut! Wir bewundern gerade nur ihre Anatomie.... die Innere als auch die Äußere!" Das erste große Grinsen auf unserer Seite ;)...
    Dann war das Kind da, wir also der Mutter was zum Schlafen gegeben. Der Mann steht bei uns oben und schaut sehr interessiert den Kollegen zu. Seine Frau war wirklich extrem dünn. Als es aber an die Subcutan-Naht ging (Subcutis ca. 1cm dick, wirklich sehr schlanke junge Mutter) meinte der Mann: "Äh, 'tschuldigung! Ist das Fett da?"
    "Ja, das ist subcutanes Fettgewebe", meinte der Gynni.
    "Kann man das absaugen??!!!" (Der meinte das todernst!)
    Ab da war es mit unseren ernsten Minen und der Selbstbeherrschung vorbei...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook