teaser bild
Seite 20 von 59 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 96 bis 100 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #96
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Sag mal fliegst du manchmal auf dem Christoph?
    *Grins* Nee, das ist bei uns ein Job für jene, die das schon länger machen. Im Schnitt Assistenten im letzten Weiterbildungsjahr/FA. Da bin ich noch zu klein zu.
    Aber manchmal hat man Glück, wenn man als dritter Notarzt von der Intensivstation geholt wird Am besten arbeitet man da mit wem, der Höhenangst hat ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  2. #97
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Registriert seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von Defi Brillator
    "...du kannst mich mal hier abholen, der Arzt sagt, dauert noch und ich wart hier doch nicht stundenlang..."

    ääääh, 10 Macho-Punkte

    Wär ich ne Frau und mein Kerl würd sich so benehmen...naja ich würd mir schon die eine oder andere Gemeinheit einfallen lassen...
    Mein Highlight: Chirurgischer Kollege, Frau bekommt Zwillinge per Sectio. Vollnarkose (sein Glück!).
    Erstes Kind wird entwickelt, rausgetragen. Zweites Kind auch. Kollege steht immer noch im Kreissaal rum. "Ihre Kinder sind draußen, wenn Sie mal nach ihnen schauen möchten...?" Antwort: "Aber ich habe noch nie 'ne Sectio gesehen!"

    ... wäre in meinen Augen ein Scheidungsgrund....
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



  3. #98
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    oder ein Freund von mir. Hat seiner Frau während der Entbindung den Kopf gehalten. Als der Arzt dann sagte, na da ist das kleine ja schon, hat er sie einfach abgeworfen (ohne Warnung - boing - Kopf fiel runter ) und rannte hin zu seinem Kind. Obwohl sowas Frau noch toleriert, oder?



  4. #99
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Registriert seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466
    Hm na ja das geht ja noch ;)
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



  5. #100
    was sonst Avatar von Venensuchgerät
    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    336
    auf jeden Fall besser als mit laufender Videokamera am Fußende der werdenden Mutter zu stehen und zu sagen: du musst lächeln, Schatzi.



MEDI-LEARN bei Facebook