teaser bild
Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Venensuchgerät

    Auch wenn man seine Frau für ein paar Stunden nicht wiedererkennt. So eine Geburt muss schon ein ziemlicher Hammer sein. Bin froh, dass nicht ich die Kinder auf die Welt pressen musste.
    das schärfste was ich im Kreischsaal gesehen habe, war eine Frau, die mit den Füßen das Bettbrett am Fußende des Bettes zu Bruch getreten hat Kung Fu war da ein Grundschuljunge gegen .
    und dann hat sie der Hebamme Prügel angedroht, wenn sie jetzt nicht PRONTO dafür sorgen würde, dass sie eine Narkose bekäme und einen flotten Kaiserschnitt.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Früher gabs auch keinen Kaiserschnitt und die Kinder sind auf die Welt gekommen. Mich wunderts das die so schnell angeboten werden. Die Sterblichkeit beim Kaiserschnitt ist nämlich höher wie bei der natürlichen Geburt.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Früher gabs auch keinen Kaiserschnitt und die Kinder sind auf die Welt gekommen.
    oder auch nicht ;) . In grauer Vorzeit (leg mich bitte nicht auf genaue Daten fest - da muss ich nachschauen) sind die Frauen dran gestorben, wenn das Kind zu groß war oder aus anderen Gründen nicht "normal" zur Welt kommen konnte. Man muss sich das mal vorstellen. Da hat man wirklich die Mutter so lange in ihren Wehen liegenlassen, bis sie und das Kind verreckt sind.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Chicken Rescue Teil I Avatar von RA_Azubine03
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Beiträge
    35
    [QUOTE]Original geschrieben von Sani
    [B]ich war bisher einmal bei ner Sectio und ner normales Geburt dabei...beides Frühchen, deshalben fuhren wir die gleich mitm Inkubator in die Uni....

    Die einzigen Sectios, die ich bisher gesehen hab' waren in der Klinik. Drillinge, zwei mal Zwillinge und ein paar Einzelkinder.
    Diese Erlebnisse haben mich zu dem Entschluss gebracht, dass ich mir dieses gereiße und geziehe eindeutig nicht die Art ist, wie ich mal ein Kind bekommen möchte!

    Die Geburt, die ich im RTW miterleben durfte schien mir weitaus angenehmer zu sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar dann hat der Kaiserschnitt ja auch eine medizinische Indikation, aber die meisten wollen doch einfach einen Kaiserschnitt weils in ist.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook