teaser bild
Seite 30 von 59 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 146 bis 150 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #146
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Rettungshund
    Mitglied seit
    09.03.2003
    Beiträge
    8.466

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer hat den so was gesagt?
    Wer einen Rechtschreibefehler findet darf ihn behalten.Bei 10 gefundenen gibts ein Bonbon ;)

    "Alle Ding' sind Gift und nichts ohn' Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." - Paracelsus

    Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop! Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #147
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde
    Wie wär's mit der guten alten Handarbeit? ;)

    [Ironie]....[/Ironie]
    willste DAS wirklich fast überall drunter schreiben
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #148
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Meine Bekannte arbeitet bei dem Projekt mit Sicherheit verliebt mit. Und was sie da für Stories zum Thema Verhütung zu hören bekommt. Es ist echt kaum zu glauben. Ich habe ja immer gedacht das die sich das bei Bravo ausgedacht haben, aber anscheinend fragen das echt Leute.
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #149
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Claudi
    willste DAS wirklich fast überall drunter schreiben
    Nö, bisher war's meist nicht so nötig... ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #150
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Es ist echt kaum zu glauben. Ich habe ja immer gedacht das die sich das bei Bravo ausgedacht haben, aber anscheinend fragen das echt Leute.
    ja so isses. Hatte mal irgendwo "gesammelte Werke" - eigens aufgeschriebene das-darf-ja-wohl-nicht-wahr-sein-Ansichten-und-Fragen. Finds aber gerade nicht *such* . Hab irgendwie 'ne zu große Wohnung ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook