teaser bild
Seite 41 von 59 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 205 von 294
Forensuche

Thema: Op-Probleme

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #201
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, ich glaube ich würde ausrasten so ganz ohne ruhige Minute.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #202
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Ich würde mir da eher Sorgen um die Kinder machen. Wer kümmert sich um die. Meistens wird das doch nur gemacht um ordentlich KIndergeld abzugreifen Über soetwas kann ich mich mal wieder nur aufregen
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Ich würde mir da eher Sorgen um die Kinder machen. Wer kümmert sich um die. Meistens wird das doch nur gemacht um ordentlich KIndergeld abzugreifen Über soetwas kann ich mich mal wieder nur aufregen
    Die Ältesten dürften da doch dann schon alt genug sein um die jüngsten zu verziehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #204
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von rettungsküken
    ich glaube ich würde bei 12 Kinder schlicht und ergreifend wahnsinnig werden!
    Ausserdem: wie sieht denn der körper danach aus?? Die T****
    hängen bestimmt schon zwischen den Kniekehlen, und überhaupt ist doch das ganze Bindegewebe ausgeleiert...
    Nö, sie sah eigentlich noch recht adrett aus im Gegensatz zu vielen die noch nie ein Kind bekommen haben . Und es ist ja nicht beim 12. geblieben. Sie wollte sich da eigentlich sterilisieren lassen - war ihr dann aber doch zu endgültig. Sie hat irgendwann dann ihr 13. gekriegt und war damit im Fernsehen .
    Übrigens sind alle Kinder top erzogen gewesen. Erlebt man wirklich selten. ;)
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #205
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gehörte die Frau irgendeiner Sekte an oder war das ihr Hobby?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook