teaser bild
Seite 15 von 442 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 2209
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #71
    Ghoose
    Guest
    Na gut...aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt!!!

    DAS ganz unten bin übrigens Ich...mit zwei Parasiten, die sich für Freunde ausgeben...wir hatten GAR KEINEN SPASS und es war auch KEIN Lehrgang für Kinästhetik!
    Angehängte Grafiken  



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #72
    Kaffeezubereiter Avatar von Brühfix
    Mitglied seit
    21.05.2003
    Beiträge
    52
    Original geschrieben von Ghoose
    Da fragt man sich, wie du hier so gekonnt postest, ohne PC....am Ende übersinnlich begabt, oder hast du nur ein gutes Medium auf deiner Lohnliste??? ;)
    nun ja - vielleicht hätte ich ohne "eigenen" Pc schreiben sollen
    Surfe gelegentlich von der Arbeit aus (so wie jetzt ;) ) - ist aber etwas mühsam, da die "Möhre" hier von anno tobak ist und die Internetverbindung nicht wirklich stabil.
    Posten per Übersinn - das wärs doch. Ich denk mir was - und schwupp.............................



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #73
    Ghoose
    Guest
    vielleicht wäre das gar nicht so gut, wenn das einfach so alles unzensiert und gut überdacht auf den Bildschirm käme...;)

    Apropos Bildschirm....um dem Vorurteil Schweiz und Berge und so gerecht zu werden, hier noch ein Bildchen aus meiner -ach-so-knappen-feizeit- *rumheul*

    Während dieses Tages ist die REGA übrigens zweimal (!) auf der Piste gelandet...aber ich hatte nix damit zu schaffen

    WER nennt mich PISTENSAU????
    Angehängte Grafiken  



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #74
    Abendstern
    Guest
    Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
    Ägypten ist cool, warst du da tauchen?? War jetzt schon 2 mal da zum tauchen. FÜr so eine Busfahrt konnte mich da bis jetzt aber noch keiner motivieren.
    Hab eine Nil-Kreuzfahrt gemacht. Aber Stunden über Stunden in Bussen verbracht. Da Land ist wirklich sehr reizvoll - besonders Assuan und der Stausee. Auch die Wüsten Grenze Sudan sind ein Erlebnis.
    Aber nach 10 tempel denkste dir auch - och ,die hatten noch kein copyright. Ist ja alles nur geklaut;)

    Und fahr bloß nicht mit dem Nachtzug von Assuan nach Kairo(1000km) - alle Weichen dieser weiten Erde liegen auf dieser Strecke.

    Tauchen ging leider nicht wg. sehr unruhiger See. Aber schnorcheln war auch schon schön. Wo warst du denn da immer?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Hmm scheint wohl das Jahr der Verletzten gewesen zu sein. Dieses Jahr war in meiner Skiwoche jeden Tag mindesten 2 mal der Hubi da, an dem einem Tag sogar 4 Mal.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook