teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2003
    Beiträge
    2
    Tach leute ich bin in den Besitz eines Original-Cartoons von unserem halbgott in weiß gelangt
    Diesen könnt ihr bei e-bay ersteigern.

    ist ein original und handsignierter Cartoon: Kugelschreiber auf Papier is an der uni-essen in einer kaffeepause entstanden.

    Gruß S.Kracht

    hier gehts zur auktion



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Endlich Facharzt Avatar von RS-USER-Rippenspreizer
    Mitglied seit
    16.01.2003
    Beiträge
    2.334
    S.Kracht, du treulose Seele! Nie wieder schmiere ich irgendwelche Cartoons danieder. Ihr schlag fetten Profit aus meinen Schöpfungen - unglaublich!
    Nur aus Liebe zu euch male ich im Fachschafts-Cafè die ein- oder andere Kleinigkeit aber auf die perfiede Idee der kommerzielle Veräusserung ist bislang noch niemand gekommen...

    Ich hoffe, es bietet KEINE SAU! Jawohl.



    Gruss, Daniel...

    PS: Naja - meinen Segen habt ihr. Und ich werde zukünftig NIX mehr liegenlassen. Was ist das nächste?! Das ihr meinen Mülleimer ausleert und ranzige Jogurtbecher bei eBay versteigert?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Rippenspreizer
    ...Was ist das nächste?! Das ihr meinen Mülleimer ausleert und ranzige Jogurtbecher bei eBay versteigert?!
    Nö, die lecken wir selber aus! ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    genau - aus lauter Dankbarkeit für alles
    Angehängte Grafiken  
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Der Mann mit der Maske
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    230
    ...und für mich eine getragene Socke ... ich werd mal seinen Wäschekorb durchwühlen!
    Wisdom of Anaesthesia: Blood goes round and round, air goes in and out, any variation of this is bad.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook