teaser bild
Seite 2 von 123 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 613
Forensuche

Thema: Frauen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Oberotze aus Mü-Kä Avatar von RS-USER-Sventilator
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    1.167
    Original geschrieben von Katja
    Ich bin zumindest noch nie wegen eines Kerls auf hohen Absätzen mit dem Rad gegen einen Laternenpfahl gesemmelt...
    Ich auch nicht ;)
    ******************************
    Winny´s Weblog

    http://paramedic78.wordpress.com

    ******************************



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Das heißt jetzt, daß du die Seltenheit des Friseur-Besuchs mit Wagenladungen von Schuhwerk kompensierst ???
    Oh, shit, vom regen in die Traufe...
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    NEFrologe in spe Avatar von RS-USER-Defi Brillator
    Mitglied seit
    08.04.2003
    Beiträge
    1.006
    Original geschrieben von Katja
    Und ich dachte immer, MÄNNER hätten einen Frauenschuhfimmel
    Ja, das ist echt n Problem, ich find immer so selten "Pömps" in Größe 46/47...
    Lovely day for a GUINNESS !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    DerBlinde
    Guest
    Nun, da die Herrengarderobe idR nicht so farbenfroh und ausgefallen wie die der Damen ist, fällt es uns aufgrund mehr Variations- und Kombinationsmöglichkeiten leichter, die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)
    Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von DerBlinde
    die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)
    ohhh - muss ich mich jezz mit meinen insgesamt 4 Paaren (Hausschuhe inclusive ) schämen? Gehöre ich jetzt gar nicht mehr zur Gattung der Frau? * schluchzt *
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook