teaser bild
Seite 3 von 123 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 613
Forensuche

Thema: Frauen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von rettungsküken
    Mitglied seit
    20.03.2003
    Beiträge
    20.995
    Original geschrieben von DerBlinde
    Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus...
    is auch besser so !
    die schulden sind ohnehin schon hoch genug, ne? ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Original geschrieben von DerBlinde
    Nun, da die Herrengarderobe idR nicht so farbenfroh und ausgefallen wie die der Damen ist,
    Ich sach nur Hawaiihemden und kakifarbene Tennissocken.... *schüttelfrostkrieg*

    fällt es uns aufgrund mehr Variations- und Kombinationsmöglichkeiten leichter, die Anzahl der Schuhe auf ein vernünftiges Maß (6 Paar insgesamt, natürlich auch mehr, wer mehr will ;)) zu begrenzen ;)
    Außerdem kann man Männerschuh fast immer tragen, wenn sie schwarz sind. Außer am Strand und beim Everest-besteigen
    Ist wie mit den Anziehsachen: Mein Holder hat im gleichen Anzug Examen gemacht, promoviert und geheiratet. Wäre ich im Hochzeitskleid zum Examen gekommen, hätte man mich gleich eingeliefert
    Die Sache mit den Genen führe ich erst nach dem nächsten Gehaltscheck aus...
    Ooooch erklär mal
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    DerBlinde
    Guest
    Original geschrieben von Katja
    Ich sach nur Hawaiihemden und kakifarbene Tennissocken.... *schüttelfrostkrieg*...
    Es war die Rede von "Herrengarderobe"! Nicht vom Ballermann 6-Tarn-und-Nahkampfanzug! ;)

    Original geschrieben von Katja
    ...Außerdem kann man Männerschuh fast immer tragen, wenn sie schwarz sind. Außer am Strand und beim Everest-besteigen
    Ist wie mit den Anziehsachen: Mein Holder hat im gleichen Anzug Examen gemacht, promoviert und geheiratet. Wäre ich im Hochzeitskleid zum Examen gekommen, hätte man mich gleich eingeliefert ...
    Schwarze Herrenschuhe (kommt natürlich auf die Art an ;)) passen fast immer. Richtig. Deswegen komme ich auch nur auf 6 Paar in meiner Rechnung ;)
    Allerdings würde ich nicht in dem gleichen Anzug heiraten, in dem ich Examen gemacht habe. Mit der Promotion geht schon nicht, da hatte ich einen anderen an ;) Hochzeit wäre für mich konservativ. Sprich: Kirche im Cut (Stresemann), ab 18:00 Frack - wie es sich gehört ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Allerdings würde ich nicht in dem gleichen Anzug heiraten, in dem ich Examen gemacht habe. Mit der Promotion geht schon nicht, da hatte ich einen anderen an ;) Hochzeit wäre für mich konservativ. Sprich: Kirche im Cut (Stresemann), ab 18:00 Frack - wie es sich gehört ;)
    Respekt! Schade, daß Butler so teuer im Unterhalt geworden sind, aber der fehlt Dir hierzu noch ;) Ein schöner schwarzer Dreiteiler geht aber für fast alle Gelegenheiten.
    Wobei ich persönlich gestehen muß, daß in meinen Augen 90% aller Männer im Frack albern aussehen. Sag Bescheid, wenn Du mal heiratest, Sani und ich beurteilen das dann kollektiv Und: In was für einem Anzug hast Du in drei Teufels Namen Examen gemacht, daß der Dir so peinlich ist???
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    DerBlinde
    Guest
    Examen: Im schwarzen 3-Teiler... Nicht peinlich ;) Aber er entspricht nicht meinen Vorstellungen, wie ich heiraten möchte
    Und ich finde Fack ein sehr kleidsames Jäckchen. Und es gibt sogarSituationen, da ist nur die Teilnahme im Frack erlaubt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook