teaser bild
Seite 4 von 123 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 613
Forensuche

Thema: Frauen...

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Der Anästhesie verfallen Avatar von Hubschrauberfanatiker
    Mitglied seit
    15.05.2003
    Beiträge
    1.165
    Oje ich oute mich mal hier. ich besitze keinen Anzug, aber bis zur Promotion habe ich ja noch etwas Zeit und bis dahin auch ein stabiles Gewicht erreicht
    @Katja Also wenn ich mal mit dem Fahrrad vor nen Laternenpfahl fahre, dann bestimmt nicht wegen der Schuhe einer Frau

    ok ok ich zahle schon
    Gib mir nur 3 Sekunden dann schlafen sie alle



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Internat. Beutelratte Avatar von RS-USER-Katja
    Mitglied seit
    18.03.2003
    Beiträge
    3.254
    Wo lag da die Betonung? Auf *Frau*, auf *Schuhe* oder was? ;)

    Ich hab' nur gerade den pubertären Jungspund vor Augen, der den dicken Max markieren wollte und neben mir sein Moffa vorn hochgezogen hat und hintenüber auf's Kreuz gefallen ist
    Irgendwie hat er damit schon einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, aber anders als er angestrebt hat, glaube ich ;)
    Artificial intelligence is no match for natural stupidity.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Abendstern
    Guest
    Also auch ne Frau kann bei guter Wahl sich auf 6-8 Paar Schuhe beschränken ...... ;)

    aber ein mann im Frack hat schon was(bei gutem Sitz natürlich)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    Original geschrieben von Katja

    Ich hab' nur gerade den pubertären Jungspund vor Augen, der den dicken Max markieren wollte und neben mir sein Moffa vorn hochgezogen hat und hintenüber auf's Kreuz gefallen ist
    ich finds immer wieder schön, wenn sich Männer zum Affen machen
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    DerBlinde
    Guest
    Ja, Männer laufen irgendwo gegen oder fallen runter... Auf alle Fälle bleiben sie so im Gedächtnis ;)
    Frauen greifen hektisch nach dem Arm der besten Freundin und zerren diese erst einmal aufs Klo Tja, so fallen sie weder auf, noch bleiben im Gedächtnis

    Und für den Hubi-Fanatiker: Stabiles Gewicht ist kein Muß für einen Anzug. Gute Maßkonfektion muß nicht unbedingt teuer sein, hat meist eine ausgesprochen gute Qualität, die ein (Über)Leben des Anzuges für die nächsten Jahre garantiert ;) und Stoffreserve im Saum, damit auch bei (un-)gewollter ;) Gewichtszunahme der Anzug angepaßt werden kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook