teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Claudi
    kann das nicht wirklich was mit dem "Gummigeschmack" zu tun haben? Nach Fleisch schmeckts ja wohl erstmal nicht.
    1. Wenn der hai nur mal reinbeißt und kein fleisch herausreißt - dann riecht/schmeckt er wohl das blut, ein hai hat ja keine zunge mit der er mal am neoprenanzug lecken könnte und blut heißt für einen Hai ja eigentlich: fressen.
    2. Bei so einem häppchen unterschenkel, also wenn der hai fleisch herauslöst, dann ist da sicher mehr Fleisch als neopren dran...
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Motivation in Person Avatar von RS-USER-Claudi
    Mitglied seit
    11.03.2003
    Beiträge
    6.382
    hm. Son Mensch soll ziemlich "süßlich" schmecken. Vielleicht wirklich nicht jedermanns Geschmack.
    Unser Hund hat früher auch die Fleischwurst von manchen Metzgern ausgespuck und hat uns angewidert angeguckt. Wir fanden, sie schmeckt wie alle anderen Würste auch. ;)
    Wir haben uns dann aber immer auf den Hund verlassen. Wenn der komisch guckte, haben wir lieber woanders eingekauft.
    Jetzt weißt du, warum beim Metzger die Hunde draußen warten müssen. Sonst hätte man ihn ja direkt mitnehmen können - für eine kleine Kostprobe.
    Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube hineinzubekommen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    k.u.k. Schloßbergretter Avatar von RS-USER-DerDings
    Mitglied seit
    10.03.2003
    Beiträge
    7.225
    Ich glaube ich starte jetzt 'ne studie - ob haie gewisse "geschmacksrichtungen" bevorzugen:
    frauen, männer, raucher, nichtraucher, alkis, diabetiker, etc. ich poste es dann im thema "Forschung"
    all adders are puffs



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von RS-USER-Hoffi
    Mitglied seit
    06.04.2003
    Beiträge
    20.287
    Original geschrieben von DerDings
    Ich glaube ich starte jetzt 'ne studie - ob haie gewisse "geschmacksrichtungen" bevorzugen:
    frauen, männer, raucher, nichtraucher, alkis, diabetiker, etc. ich poste es dann im thema "Forschung"
    Wo nimmst du die "Testpersonen" denn her? Arbeitsamt?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    auf dem Boden der Tatsachen Avatar von RS-USER-Sani
    Mitglied seit
    08.03.2003
    Beiträge
    11.389

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beim Arbeitsamt gibts von jedem der genannten etwas....

    auch ne Möglichkeit, die Arbeitslosenzahlen niedriger zu bekommen...
    Nur die Sache ist verloren, die man selbst aufgibt.
    Gotthold Ephraim Lessing



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook